Ferntrunk, oder doch lieber zuhause?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Ferntrunk, oder doch lieber zuhause?
So, ich wär dann auch soweit. Prost... Prost?... Prost?!
Prost.
Was wirklich an meinen Nerven zehrt, ist eine Treatmentautorin, von deren Treatment man vielleicht ein Zehntel gebrauchen konnte, die jetzt bei der zweiten Drehbuchfassung anfängt, meine Dialoge korrigierend auszugestalten, weil sie mal mit dem Regisseur zusammen war und mit dem Produzenten ganz toll kann und deshalb besser weiß, was die wollen und ja schon in vier Wochen gedreht wird. Mit mir war sie übrigens auch mal zusammen, aber das ist ja offenbar eine andere Geschichte. Ich will keine Figuren, die dauernd erzählen, wie es innen drin bei ihnen so aussieht. Reicht, dass ich das tue.
Prost.
Was wirklich an meinen Nerven zehrt, ist eine Treatmentautorin, von deren Treatment man vielleicht ein Zehntel gebrauchen konnte, die jetzt bei der zweiten Drehbuchfassung anfängt, meine Dialoge korrigierend auszugestalten, weil sie mal mit dem Regisseur zusammen war und mit dem Produzenten ganz toll kann und deshalb besser weiß, was die wollen und ja schon in vier Wochen gedreht wird. Mit mir war sie übrigens auch mal zusammen, aber das ist ja offenbar eine andere Geschichte. Ich will keine Figuren, die dauernd erzählen, wie es innen drin bei ihnen so aussieht. Reicht, dass ich das tue.
Abscheulich!
Suchen Sie sich einen anständigen Beruf.trigger hat geschrieben: Ich will keine Figuren, die dauernd erzählen, wie es innen drin bei ihnen so aussieht. Reicht, dass ich das tue.
Und wieso ist eigentlich jemand, dem man offensichtlich das Projekt mal weggenommen hat, sonst hätte er/sie/es ja das Buch geschrieben, jetzt doch wieder/noch mit im Boot?
Oder schreiben Sie jetzt gar als TEAM?!
"Er ist tot."trigger hat geschrieben:Ich will keine Figuren, die dauernd erzählen, wie es innen drin bei ihnen so aussieht.
"Wollen Sie einen Kaffee?"
Das sind Dialoge, die Ihnen liegen, nein?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ja. Besser als: Ich bin sehr traurig, weil man mein Kind entführt hat.
Wobei man letzeres ja auch nur mit viel gutem Willen als Dialog bezeichnen kann.
Leber an Großhirn, Leber an Großhirn...
Wick Medi Night. Ich hau die Pulle auf ex, das ballert auch.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie