Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Marathon...
Marathon...
Morgen.
Erstaunlicherweise ohne das prognostizierte Schneechaos nach Büro gekommen.
Pünktlich.
Na gut.
Zwei Dinge heute zu erledigen.
Und vier für @home.
Mal sehen, wie wir das verknüpfen.
Erstaunlicherweise ohne das prognostizierte Schneechaos nach Büro gekommen.
Pünktlich.
Na gut.
Zwei Dinge heute zu erledigen.
Und vier für @home.
Mal sehen, wie wir das verknüpfen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Ich beobachte den beängstigenden Trend hier nichts Gutes mehr am Morgen zu sehen. Hat die Depression dann doch auch die oehm upper class erreicht und ab jetzt gibt es nur noch Morgen?
Ansonsten muss ich mit einer komischen Luftlinie Düsseldorf, Mailand, Rom und Catania anfliegen. Und das an einem Tag, ich glaube aufregender kann auch der Vorwerkverkauf nicht sein.
Ich beobachte den beängstigenden Trend hier nichts Gutes mehr am Morgen zu sehen. Hat die Depression dann doch auch die oehm upper class erreicht und ab jetzt gibt es nur noch Morgen?
Ansonsten muss ich mit einer komischen Luftlinie Düsseldorf, Mailand, Rom und Catania anfliegen. Und das an einem Tag, ich glaube aufregender kann auch der Vorwerkverkauf nicht sein.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Keine Ahnung.hausmeisterchen hat geschrieben:Hat die Depression dann doch auch die oehm upper class erreicht und ab jetzt gibt es nur noch Morgen?
Fragen Sie den Fischmillionär.
Der Umgang mit zu vielen Nullen ist nicht nur fuer Banken und die Regierung depressions-foerdernd.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Verstehe, seine Familie kann man sich nicht aussuchen. Aber sehen Sie es sportlich, Sie haben ja noch dieses Forum.Juergen S hat geschrieben:Der Umgang mit zu vielen Nullen ist nicht nur fuer Banken und die Regierung depressions-foerdernd.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Morgen.
Schneefahrt unfallfrei überstanden.
Scheißendreckssecurityupdate zu Hause hat natürlich den Server mal wieder runtergefahren und der steht jetzt da und wartet auf das Passwort.
Das ich natürlich aus 150 km Entfernung locker eingeben kann.
Grrrrrrr.
No mail today.
Scheißendreckssecurityupdate zu Hause hat natürlich den Server mal wieder runtergefahren und der steht jetzt da und wartet auf das Passwort.
Grrrrrrr.
No mail today.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Eine komische IT betreiben Sie da.mordsfilm hat geschrieben:Morgen.
Grrrrrrr.
No mail today.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Besuch aus Saudi Arabien hat sich letzte Nacht per Mail angekündigt. Ich bin gespannt welche Monsterklasse an Mietwagen diesmal für die 10KM vom Flughafen hier rüber angemietet wird, aber als Aramco kann man es sich ja leisten.
Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Familie, einem tollen Tagesausflug und ein bisschen Abrissarbeiten im Sinne des anstehenden Umzuges. Welch entspannender Ausblick.
Besuch aus Saudi Arabien hat sich letzte Nacht per Mail angekündigt. Ich bin gespannt welche Monsterklasse an Mietwagen diesmal für die 10KM vom Flughafen hier rüber angemietet wird, aber als Aramco kann man es sich ja leisten.
Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Familie, einem tollen Tagesausflug und ein bisschen Abrissarbeiten im Sinne des anstehenden Umzuges. Welch entspannender Ausblick.
Kreuz im Kalender: Der Hausmeister hat ausnahmsweise mal recht.hausmeisterchen hat geschrieben:Eine komische IT betreiben Sie da.mordsfilm hat geschrieben:Morgen.
Grrrrrrr.
No mail today.