Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
XP geht wohl. Aber wieso?
Weil mein Siemens Mobile 510 langsam altert, und die Anwendungen min. W2k erfordern. Eine zusätzliche XP-Lizenz müßte ich erst noch erwerben.
Anwendungen, die Win2K erfordern aber mit 800×480 Pixeln auskommen?
Kaufen Sie lieber einen richtigen Computer und nicht dieses Kinderspielzeug...
Kaufen Sie lieber einen richtigen Computer und nicht dieses Kinderspielzeug...
eeePC 8G?
SdT: Die Tretmuehle nimmt kein Ende.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
SdT:
Vorhänge sind zum Kürzen beim Schneider. Nicht nur die Optik des Wohzimmers, nein, vor allem die Akustik ist ruiniert. Bis Samstag ....
Vorhänge sind zum Kürzen beim Schneider. Nicht nur die Optik des Wohzimmers, nein, vor allem die Akustik ist ruiniert. Bis Samstag ....
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich denke auch, dass der Mann im Kontext von degenerierten, dreckfressenden Exhibistionisten im Dschungelfernsehen, Zurschaustellung wirtschaftlich und/oder psychisch vollkommen ruinierter Familien, hirnrissiger Castingshows und billiger Serienproduktionen mit seinen Mordphantasien eine Art Leuchtturm der Vernunft darstellt.
Weiter so, die Bildung des Volkes liegt uns am Herzen!
Weiter so, die Bildung des Volkes liegt uns am Herzen!
Schon mal über den Literaturnobelpreis nachgedacht? Dann flux die Zwiebel gehäutet und rein in das Vergnügen. Belehren Sie uns!
Achne, das machen Sie ja schon.
Achne, das machen Sie ja schon.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Mod; bitte verschieben Sie den Joswig.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
SdT:
Ich geistschreibe gerade eine literaturwissenschaftliche Hauptseminarsarbeit. Morgen musse feddich sein, ich habe erst 4 von 20 Seiten, aber auch erst um fünf angefangen.
Grosser Salbader! SEI MIT MIR!
Ich geistschreibe gerade eine literaturwissenschaftliche Hauptseminarsarbeit. Morgen musse feddich sein, ich habe erst 4 von 20 Seiten, aber auch erst um fünf angefangen.
Grosser Salbader! SEI MIT MIR!