Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Ja...Marathon... so langsam wirds aber weniger, die schlimmsten Fälle sind erstmal durch. Derweil pumpen die Lieferzeiten auf ein halbes Jahr hoch. Ich richte mich morgen dennoch auch auf einen langen Tag ein.
Dass das jetzt aber auch so ein herrlicher Sonnenschein auf dem Schnee sein muß!
Ja...Marathon... so langsam wirds aber weniger, die schlimmsten Fälle sind erstmal durch. Derweil pumpen die Lieferzeiten auf ein halbes Jahr hoch. Ich richte mich morgen dennoch auch auf einen langen Tag ein.
Dass das jetzt aber auch so ein herrlicher Sonnenschein auf dem Schnee sein muß!
Da war ein IT-Fachmann am Werk.hausmeisterchen hat geschrieben:Eine komische IT betreiben Sie da.
Einen von der Art, die man kriegt, wenn man als Spaß mal beim Arbeitsamt eine IT-Stelle als frei meldet.
Sie sind doch bloß neidisch, dass Sie sich alles selbst beigebracht haben und keinem vertrottelten Dozenten zuhören mußten.
Man ist ja mal wieder richtig nett zu mir.
SIE waren es doch, Herr OAdmin, der meinen designierten, langhaarigeterroristensoftwareliebenden IT-Fachmann nach Düsseldorf entführt hat, bevor er das Chaos auf meinen Rechnern bei mir aufräumen konnte!
SIE waren es doch, Herr OAdmin, der meinen designierten, langhaarigeterroristensoftwareliebenden IT-Fachmann nach Düsseldorf entführt hat, bevor er das Chaos auf meinen Rechnern bei mir aufräumen konnte!
So was nennt man Consultants.
Kommen vorbei, um fuer eine Stunde verschiedene [meist nutzlose] Dinge wegzuarbeiten, und dann Arbeit fuer zwei Stunden zurueckzulassen.
Kommen vorbei, um fuer eine Stunde verschiedene [meist nutzlose] Dinge wegzuarbeiten, und dann Arbeit fuer zwei Stunden zurueckzulassen.
Guten Morgen.
Ja... Marathon...
Aber etwas Zeit ist noch. Außerdem kann ich morgen eine Sonderschicht einlegen, ohne Viola zu ärgern. Sie darf auch arbeiten.
Der Urlaub ist aus Erholungssicht schon wieder vergessen, aber das war nicht anders zu erwarten. Schade, dass der Kontostand auch keine Erholung erfahren hat, schon schlimm, wenn man derart am Existenzminimum herumkrebst. Die Kinder sind deutlich zu teuer.
Ja... Marathon...
Aber etwas Zeit ist noch. Außerdem kann ich morgen eine Sonderschicht einlegen, ohne Viola zu ärgern. Sie darf auch arbeiten.
Der Urlaub ist aus Erholungssicht schon wieder vergessen, aber das war nicht anders zu erwarten. Schade, dass der Kontostand auch keine Erholung erfahren hat, schon schlimm, wenn man derart am Existenzminimum herumkrebst. Die Kinder sind deutlich zu teuer.
Das sind keine Nullen, sondern allenfalls eine Niete.hausmeisterchen hat geschrieben:Verstehe, seine Familie kann man sich nicht aussuchen. Aber sehen Sie es sportlich, Sie haben ja noch dieses Forum.Juergen S hat geschrieben:Der Umgang mit zu vielen Nullen ist nicht nur fuer Banken und die Regierung depressions-foerdernd.
Welcome to the club!insideR hat geschrieben:Schade, dass der Kontostand auch keine Erholung erfahren hat, schon schlimm, wenn man derart am Existenzminimum herumkrebst. Die Kinder sind deutlich zu teuer.
Ich leiste mir nichtmal den Gedanken an ein Arniemaxx!
Man siehts.