Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Hab ja auch sonst nix zu tun.
SdT I: faules Studentenpack
SdT II: Der Edge will nicht mehr mit dem Rechner kommunizieren
SdT III: Netzteil des Servers löst den Sicherungsautomaten aus.
SdT II: Der Edge will nicht mehr mit dem Rechner kommunizieren
SdT III: Netzteil des Servers löst den Sicherungsautomaten aus.
Diese dämlichen teueren Fahrradzubehörteile. Naja, Wilma nicht so sein, mein Edge geht ja noch.
(Schon wieder habe ich was versteckt!)
(Schon wieder habe ich was versteckt!)
Ob ich gleich den 705 erwerbe?
Sicher. Einfach nur ersetzen geht gar nicht. Es muss schon was Besseres sein.
Dieser Colorado sieht aber auch ganz gut aus...
Lecker, Colorado. Hat nur etwas viele Kalorien.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SdT:
Ich geh am Zahnfleisch und die nächste und größte und wichtigste und schwierigste Schlacht ist heute um 13 Uhr open end. Mein Akku ist alle und leer. Mache ich zuviel? Stehen Sie mir bei?
... und nun kommen auch mal wieder 4 Tage die lieben Verwandten meiner Gattin ... wie alle 14 Tage ... diesmal der Vater, der nur englisch spricht mit Gattin, die nur niederländisch spricht. Ich werde wohl am WE in die Kanzlei flüchten und auf der Decke des Hundes der Rechtsanwältin ein Nickerchen machen. O tempora o mores ... quo vadis Black RS?
Ich geh am Zahnfleisch und die nächste und größte und wichtigste und schwierigste Schlacht ist heute um 13 Uhr open end. Mein Akku ist alle und leer. Mache ich zuviel? Stehen Sie mir bei?
... und nun kommen auch mal wieder 4 Tage die lieben Verwandten meiner Gattin ... wie alle 14 Tage ... diesmal der Vater, der nur englisch spricht mit Gattin, die nur niederländisch spricht. Ich werde wohl am WE in die Kanzlei flüchten und auf der Decke des Hundes der Rechtsanwältin ein Nickerchen machen. O tempora o mores ... quo vadis Black RS?
Black RS hat geschrieben:der Vater, der nur englisch spricht mit Gattin, die nur niederländisch spricht.
Eine solide Grundlage für eine Ehe.
RS, schmeissen Sie das Pack doch aus dem Haus!
Dass diese Grachtenkacker und Derivate derselben penetrant sind, das war mir ja schon immer klar. Dass diese "Menschen" aber dann einen "ehrlichen", "hart arbeitenden" Steuer"berater" belästigen - UNFASSBAR! Da soll man nicht xenophob werden!
Andere Phrage: Gibt es auch Xenophagie?
Dass diese Grachtenkacker und Derivate derselben penetrant sind, das war mir ja schon immer klar. Dass diese "Menschen" aber dann einen "ehrlichen", "hart arbeitenden" Steuer"berater" belästigen - UNFASSBAR! Da soll man nicht xenophob werden!
Andere Phrage: Gibt es auch Xenophagie?