Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Der Bösewicht im Dreiecksgeschäft.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Papperlapapp! Was soll ich nun ewig zu Tode betrübt sein, weil mich einer gnadenlos abgezogen hat. Soll er doch an meinem Geld verrecken. Lebbe geht weiter und ich bzw. wir machen nun zusammen das Beste daraus. Dann gibt es eben kein eigenes Haus und keinen Porsche. Wir sind gesund, halten zusammen und haben uns lieb (klingt blöd - ist aber so!) und ich darf mich nun ab 01.01.2009 selbstverwirklichen - ganz alleine ohne irgendjemanden anderes. Das ist sehr großartig. Möge die Übung gelingen.hausmeisterchen hat geschrieben:Sie gaben KRASSE Stimmungsschwankungen im Moment, könnte man meinen. Herbst? Also nur auf die Jahreszeit bezogen.Black RS hat geschrieben:GdT:
Mitreisende Eröffnungs-Vorlesung in den neuen Räumlichkeiten der BA ääh HOCHSCHULE gehalten. Auditorium nebst Gasthörern und Offiziellen war begeistert. Ich hatte "Glück" es war mein Lieblingsgliederungspunkt. Ich bin schon ein geiler Typ!

- Black RS
Wuss?insideR hat geschrieben:Und Barus ist der MT?
Barus ist der wo keinen Opel mehr haben tun will und sich einen Skoda kaufen tut!

Einen Tag stirbt er halt, dann wird 2 Tage das Leben bejubelt, dann stirbt er wieder... Keine Bange, dem Kerl gehts gut.hausmeisterchen hat geschrieben:Sie gaben KRASSE Stimmungsschwankungen im Moment, könnte man meinen. Herbst? Also nur auf die Jahreszeit bezogen.
Warten Sie mal ab, wenn er erst unter die Kerzenständer schaut, dann kann ich mir was anhören...
Ach, dem Manne ist nicht zu helfen.Barus ist der wo keinen Opel mehr haben tun will und sich einen Skoda kaufen tut!
Altersstarrsinn...
Klebt da der "Kuckuck"?insideR hat geschrieben: Warten Sie mal ab, wenn er erst unter die Kerzenständer schaut, dann kann ich mir was anhören...
- Black RS
Nein! Wir wurden schon fündig. Herr insideR ließ wohl versehentlich das Kindergeld schmucklos unter dem Kerzenständer liegenmordsfilm hat geschrieben:Klebt da der "Kuckuck"?insideR hat geschrieben: Warten Sie mal ab, wenn er erst unter die Kerzenständer schaut, dann kann ich mir was anhören...

Sie belieben in Rätseln zu kommunizieren.
Aber das nennt man wohl In(sider)talk.

Aber das nennt man wohl In(sider)talk.

Wir haben Sie mehrfach aufgefordert, dass wir das nicht wollen.Black RS hat geschrieben:Herr insideR ließ wohl versehentlich das Kindergeld schmucklos unter dem Kerzenständer liegen
- Black RS
Ach!insideR hat geschrieben:Wir haben Sie mehrfach aufgefordert, dass wir das nicht wollen.Black RS hat geschrieben:Herr insideR ließ wohl versehentlich das Kindergeld schmucklos unter dem Kerzenständer liegen