Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Ich beglückwünsche Herrn Insider zur Wracken.
Heute ist mein erster Tag von der letzten Woche der Auswärtssklaverei.
Vorerst.
Und was mache ich dann?
Ich beglückwünsche Herrn Insider zur Wracken.
Heute ist mein erster Tag von der letzten Woche der Auswärtssklaverei.
Vorerst.
Und was mache ich dann?
weiter...
Barus, lassen Sie sich an mein Herz drücken!
Selten haben Sie wahrer gesprochen!
Selten haben Sie wahrer gesprochen!
Moin.
Aus den knapp 80% von gestern sind nun etwas über 60% geworden, weil man das Jahresziel mal eben um 30% erhöht hat. Sachzwänge im Kampf um Produktionsquoten.
Ich freue mich auf das Wochenende, am Sonntag ist dann mal frei und ich darf ausschlafen.
Aus den knapp 80% von gestern sind nun etwas über 60% geworden, weil man das Jahresziel mal eben um 30% erhöht hat. Sachzwänge im Kampf um Produktionsquoten.
Ich freue mich auf das Wochenende, am Sonntag ist dann mal frei und ich darf ausschlafen.
Guten Morgen.
Heute habe ich einen bezahlten Lesetag.
Auch mal was Neues.
Heute habe ich einen bezahlten Lesetag.
Auch mal was Neues.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Zurück von Sizilien, sonst nüscht.
Zurück von Sizilien, sonst nüscht.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Keine aufregende Flüge, keine haarsträubenden Taxifahrten, kein gutes Essen?
Moin.
Komplizierte Rechnungen stehen an. Können die Leute ihre Möglichkeiten nicht mal vernünftig einschätzen?
Moin.
Komplizierte Rechnungen stehen an. Können die Leute ihre Möglichkeiten nicht mal vernünftig einschätzen?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Zuviel Aufenthalt in Mailand, die aufregenden Flüge behielt sich Amsterdam vor, Fahrservice wurde vom Hotel gestellt, Essen war scheiße, genau wie das Wetter. Insgesamt ein sehr sehr mäßiger Trip.insideR hat geschrieben:Keine aufregende Flüge, keine haarsträubenden Taxifahrten, kein gutes Essen?
Guten Morgen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Abgesehen vom pekuniären?
Öh...insideR hat geschrieben: Können die Leute ihre Möglichkeiten nicht mal vernünftig einschätzen?
Nein!