Mulmiges Gefühl des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Mulmiges Gefühl des Tages
Wollte vom Vespa-Proll wissen, was es kostet, wenn man beide Schlüssel seines Rollers verloren hat und jetzt ein neues Schloss + Wegfahrsperre braucht. Keine Ahnung, hat er gesagt. Das hat noch keiner geschafft. Oarsch.
Das war doch mal eine ehrliche Antwort.
Aber wenn Sie sowieso nicht fahren können, können Sie ja Beo Ihren Motor leihen.
Aber wenn Sie sowieso nicht fahren können, können Sie ja Beo Ihren Motor leihen.
Hm, irgendwie war ich auf Vespa-Proll = Beo...
Er meinte sicher den Dealer.
Seine Digitalfreunde beleidigt er nicht, dazu ist er viel zu kultiviert.
Das macht er nur mit den analogen.
Seine Digitalfreunde beleidigt er nicht, dazu ist er viel zu kultiviert.
Das macht er nur mit den analogen.
Gute Idee, paßt aber leider nicht.mordsfilm hat geschrieben:
Der Mann soll das morange Rad nehmen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
MGdT
Unverhofft kommt oft leide ich seit Samstag an einem stressbedingten Hörsturz. Sie werden sagen "Häääh?" Aber; hören kann ich in der Tat wunderbar, nur das Drücken im Kopf und der Dauerschwindel machen den Alltag etwas unangenehm. Nervig das ist. Man wird halt nicht jünger.
Unverhofft kommt oft leide ich seit Samstag an einem stressbedingten Hörsturz. Sie werden sagen "Häääh?" Aber; hören kann ich in der Tat wunderbar, nur das Drücken im Kopf und der Dauerschwindel machen den Alltag etwas unangenehm. Nervig das ist. Man wird halt nicht jünger.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Könnte natürlich auch ein Tumor sein.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wäre wenigstens mal was handfestes wofür man nicht nur so pseudohomöopathisch bemitleidet wird.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Dann sollten Sie unbedingt noch einmal luxuriös essen gehen, bevor es zuende geht.