Da sie es nicht erkennen (wollen): Er möchte ihnen kein Angebot machen, weil er sich (absolut zu Recht) für die Autos schämt. Sie halten sich doch für intellektuell, also kaufen sie gefälligst einen Saab.mordsfilm hat geschrieben:Wußte ich es doch, dass da irgend ein Haken dran ist.
Jetzt dachte ich mal, ich kennte einen wirklich wichtigen Mann - und dann DAS!
Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Nur Amerikaner halten Saab-Fahrer für intellektuell.Hendrik hat geschrieben: Sie halten sich doch für intellektuell, also kaufen sie gefälligst einen Saab.
Und das auch nur, weil sie sie mit Buckel-Volvos verwechseln.
Abgesehen davon habe ich mich nie für einen Intellektuellen gehalten.
Jetzt interessiert mich aber doch, wie Sie Renault bezeichnen?mordsfilm hat geschrieben: Und das auch nur, weil sie sie [Saab] mit Buckel-Volvos verwechseln.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SdT:
Master krank > 39°C Fieber.
Gattin Mastitis
Urlaub in Gefahr
Arbeit und Termindruck mit Zwangsgeldern wie noch nie ...
Kann mich nicht zerreißen ... heim zu Frau und Kind oder hier ... ???
Scheißtag ...
Master krank > 39°C Fieber.
Gattin Mastitis
Urlaub in Gefahr
Arbeit und Termindruck mit Zwangsgeldern wie noch nie ...
Kann mich nicht zerreißen ... heim zu Frau und Kind oder hier ... ???
Scheißtag ...
Hallo Herr RS,
Ihnen und Ihrer kleinen Familie alles Gute!
"Kämpfen! Durchhalten! Keine Schmerzen!"
Viele liebe Grüße aus München.
Ihnen und Ihrer kleinen Familie alles Gute!
"Kämpfen! Durchhalten! Keine Schmerzen!"
Viele liebe Grüße aus München.
Jetzt wo die Garage in Aussicht ist, schießen sie Frau und Kind ab, arbeiten sie wie der Teufel und bestellen sich dazu passend den 911er. Ist doch alles garnicht so schwer.Black RS hat geschrieben: Kann mich nicht zerreißen ... heim zu Frau und Kind oder hier ... ???
Scheißtag ...
Rappelnde Familienkutschen.Juergen S hat geschrieben:Jetzt interessiert mich aber doch, wie Sie Renault bezeichnen?mordsfilm hat geschrieben: Und das auch nur, weil sie sie [Saab] mit Buckel-Volvos verwechseln.
Zu Hause sind doch alle krank, was fragen Sie also?Black RS hat geschrieben:... heim zu Frau und Kind oder hier ... ???
RS, richtig, da bliebe ich auch im Büro.
Sie armer, armer Mann. Auf der anderen Seite sind Sie Steuerberater. Ich kann mich nicht entscheiden, ob Sie mir leid tun können.
Sie armer, armer Mann. Auf der anderen Seite sind Sie Steuerberater. Ich kann mich nicht entscheiden, ob Sie mir leid tun können.
Irgendwann erwischt die Midlife Crisis alle.