Wie es Ihre Holde vor Monaten weissagte und wie Viola es immer wieder gern zitiert...Black RS hat geschrieben:beginne nun morgens 1 Stunde früher und abends eine Stunde länger
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Also wie immer.Black RS hat geschrieben:...ber bald ja sehr bald wird alles gut!
Bis alles wieder völlig schrecklich ist?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Es ist überhaupt nichts schrecklich. Es nur nicht so komod, wie gedachtmordsfilm hat geschrieben:Also wie immer.Black RS hat geschrieben:...ber bald ja sehr bald wird alles gut!
Bis alles wieder völlig schrecklich ist?

Verstehe.
Wir jammern mal wieder auf hohem Niveau.

Wir jammern mal wieder auf hohem Niveau.

Wie RTL heute.
Trotz angeblicher Ultrakrise der Branche machen wir noch Gewinn...
Aber besonders RTL sollte doch wissen, wie der Dominoeffekt funktioniert.mordsfilm hat geschrieben:Wie RTL heute.
Guten Morgen.
Wochenende.
Zumindest schon in allen Behörden.
Und so.
Wochenende.
Zumindest schon in allen Behörden.
Und so.
Moin.
Viel müde. Werde heute abend sicher total unromantisch vor dem Bildschirm schlafen, wenn Viola nach Hause kommt.
Sozialprojekt hat sich zum Gespräch angekündigt, da sind wir ja mal gespannt. Ich denke, dass er einfach nicht mit Freizeit umgehen kann und werde seinen Urlaubsanspruch zukünftig ignorieren.
Viel müde. Werde heute abend sicher total unromantisch vor dem Bildschirm schlafen, wenn Viola nach Hause kommt.
Sozialprojekt hat sich zum Gespräch angekündigt, da sind wir ja mal gespannt. Ich denke, dass er einfach nicht mit Freizeit umgehen kann und werde seinen Urlaubsanspruch zukünftig ignorieren.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Zurück aus München und zurück aus Berlin und die erste Nacht im neuen Haus verbracht. Ist so leise da drin, im Vergleich. Wir merken an immer mehr Details, dass der Bauherr damals richtig mitgedacht hat. Mein Favourit: Ein eigener Wartungsschacht für den Whirlpool im unteren Badezimmer, 3,5m lang und auf allen Vieren ein wahres Abenteuer.
Zurück aus München und zurück aus Berlin und die erste Nacht im neuen Haus verbracht. Ist so leise da drin, im Vergleich. Wir merken an immer mehr Details, dass der Bauherr damals richtig mitgedacht hat. Mein Favourit: Ein eigener Wartungsschacht für den Whirlpool im unteren Badezimmer, 3,5m lang und auf allen Vieren ein wahres Abenteuer.

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen.
Freitag der 13.: Nach dem Aufstehen erst mal in Katzenscheisse getreten.
Die Milch ist auch alle...
Freitag der 13.: Nach dem Aufstehen erst mal in Katzenscheisse getreten.
Die Milch ist auch alle...