Seit wann muß es hier denn Zusammenhänge geben?insideR hat geschrieben:Hm, wen hat er denn geschändet? Also speziell, nicht allgemein das Forum, seine Umgebung und so, das ist ja klar. Nur weil Sie sich angewidert fühlen, darf man ihn nicht löschen.Beo hat geschrieben:Als Ausgleich schlage ich vor Herrn XNeo zu löschen. Ist das ein Angebot?
Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Schon immer. Für den ein oder anderen bleiben sie nur für ewig verborgen.Beo hat geschrieben: Seit wann muß es hier denn Zusammenhänge geben?
Das Kausalitätspostulat ist die größte Einschränkung des menschliches Geistes überhaupt.
Sind die Zusammenhänge farblich (rot, grün) markiert?Zusammenhänger Hendrik hat geschrieben: Schon immer. Für den ein oder anderen bleiben sie nur für ewig verborgen.
mordsfilm hat geschrieben:Das Kausalitätspostulat ist die größte Einschränkung des menschliches Geistes überhaupt.
... und nicht die Fleischeslust.
Ich krieg schon wieder Hunger. Herr Beo, was sagt Le Chef de Cuisine dazu?
Als ich in Weil war, habe ich mir zwei Forellen gekauft.
("Ich hätte gerne zwei Forellen.", dann geht er raus, KLOPF-KLOPF, und ich hatte zwei frische Forellen.)
Die stehen demnächst auf dem Plan. Gefüllt mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen und so, eventuell noch mit Speck umwickeln. :hungry:
("Ich hätte gerne zwei Forellen.", dann geht er raus, KLOPF-KLOPF, und ich hatte zwei frische Forellen.)
Die stehen demnächst auf dem Plan. Gefüllt mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen und so, eventuell noch mit Speck umwickeln. :hungry:
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich hoffe Sie waren nicht vor 3 Wochen in Weil, weil ... Sie wissen schon.
Ich würde die Pinienkerne weglassen, "und so" klingt gut, der Speck muss auf jeden Fall schön saftig bleiben ... sprich zum Schluss nur ganz kurz angaren, denn die Konsistenz ist mit. Falls Petersilie zu "und so" gehört würde ich diese auch weglassen und den Dill Anteil entsprechend anpassen. Pfeffer pfui, Salz hui, Ersteres nur nach dem Anrichten für den individuellem Geschmack der Mitesser anbieten. Anstatt der geraspelten Zitronenschalen würde ich nur etwas Zitronenaroma benutzen, auch hier kommt es darauf an worauf man nachher herumkauen will.
Beim Anrichten die Köpfe als Kerzenhalter in die Mitte des Tisches. Vielleicht bleibt dann mehr für Sie übrig.
Ich hasse Fisch, nachdem ich als Kind von meinem Vater immer zu sogenanntem "Sportangeln" und "Hochseefischen" gezwungen wurde kann ich das Zeug heute nicht mehr sehen.
Guten Hunger.
Ich würde die Pinienkerne weglassen, "und so" klingt gut, der Speck muss auf jeden Fall schön saftig bleiben ... sprich zum Schluss nur ganz kurz angaren, denn die Konsistenz ist mit. Falls Petersilie zu "und so" gehört würde ich diese auch weglassen und den Dill Anteil entsprechend anpassen. Pfeffer pfui, Salz hui, Ersteres nur nach dem Anrichten für den individuellem Geschmack der Mitesser anbieten. Anstatt der geraspelten Zitronenschalen würde ich nur etwas Zitronenaroma benutzen, auch hier kommt es darauf an worauf man nachher herumkauen will.
Beim Anrichten die Köpfe als Kerzenhalter in die Mitte des Tisches. Vielleicht bleibt dann mehr für Sie übrig.
Ich hasse Fisch, nachdem ich als Kind von meinem Vater immer zu sogenanntem "Sportangeln" und "Hochseefischen" gezwungen wurde kann ich das Zeug heute nicht mehr sehen.
Guten Hunger.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich hab mir gerade einen richtig großen, fettigen Döner hinter die Kiemen geschoben.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ist das geil!
- fisherman
- Angel-Lateiner
Mit Verlaub, sind Sie schwul ?Ich hasse Fisch, nachdem ich als Kind von meinem Vater immer zu sogenanntem "Sportangeln" und "Hochseefischen" gezwungen wurde kann ich das Zeug heute nicht mehr sehen.
Angeln ist wohl mit die männlichszte Beschäftigung überhaupt.
Der Kampf mit der blindwütigen Kreatur, die Überlegenheit
des Informatikerverstandes über den Instinkt des Fisches usw.
Oder sind Sie bloß ein Arschloch ?
ICH BINNE NICHT TOT