Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Genau!
Nummer 405 sähe viel mehr nach Uhr aus, war mir aber zu teuer. Außerdem las ich schreckliche Dinge über Bedienung und Kommunikation über den proprietären Garmin-Stick. Und da ich keine Marathonläufer-Speichenärmchen habe, fällt der dicke Klopper kaum auf.
Nummer 405 sähe viel mehr nach Uhr aus, war mir aber zu teuer. Außerdem las ich schreckliche Dinge über Bedienung und Kommunikation über den proprietären Garmin-Stick. Und da ich keine Marathonläufer-Speichenärmchen habe, fällt der dicke Klopper kaum auf.
GdT
Vorderradbremse neu eingestellt, Mechanik geölt, und die Bremse verzögert wieder tip-top!
Vorderradbremse neu eingestellt, Mechanik geölt, und die Bremse verzögert wieder tip-top!

Noch ein GdT
Heute waren wir beim Chinesen in Gräfelfing. War richtig schön. Wir hatten schon lange keinen so schönen und angenehmen Abend mehr.
Heute waren wir beim Chinesen in Gräfelfing. War richtig schön. Wir hatten schon lange keinen so schönen und angenehmen Abend mehr.

- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
GdT:
Boden wird heute fertig. Aishe wischt schon den ersten Raum feucht auf ...
Boden wird heute fertig. Aishe wischt schon den ersten Raum feucht auf ...

Beo hat geschrieben:Noch ein GdT
Ein unfassbarer Beitrag.
Sie dauergrantelnder Bedenkenträger sind nicht so einfach zu beglücken, was?
Schwanz- aber nicht Bedenkenträger. Bedenken Sie das.
Hm, gegen Sie ist Beomuschi hoffnungslos romantisch. Ich hingegen könnte "Blumenladen" ja auch nichtmal buchstabieren. Aber an Ihre Gefühlslosigkeit kommt natürlich keiner gegen an. Außer Fishis Seepferdchenschwanz, vielleicht.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich würde gerne wissen was Sie 5 Minuten vor Verfassen dieses Beitrags gemacht haben. Oder auch nicht. Im Sinne des schönen Wochenendes. Belassen wir es bei irgendwas. Trotzdem schönes Wochenende.insideR hat geschrieben:Hm, gegen Sie ist Beomuschi hoffnungslos romantisch. Ich hingegen könnte "Blumenladen" ja auch nichtmal buchstabieren. Aber an Ihre Gefühlslosigkeit kommt natürlich keiner gegen an. Außer Fishis Seepferdchenschwanz, vielleicht.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sind da Gedankensprünge oder was?