Glücksgefühl des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Glücksgefühl des Tages
Ich evaluiere allerdings gerade "Cologne Acoustic" für den Bau eines zu den Fronts passenden Centers. Der Hersteller hats leider nicht gepackt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Allerdings ist die Akustik in dem Saal sowieso eher "suboptimal". Die weiße Wand mit Tür im Hintergrund läßt sich zum Glück schon durch nahezu unsichtbare Rollos komplett schwarzieren.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Auf diese Einweihungsparty müssen wir hoffentlich nicht so lange warten, wie auf eine andere.
Total gemütlich. Gerade auch das Getreide!
GgdT
Ein Anfang ist gemacht.
Ich bin stolz auf mich.
so far
Ein Anfang ist gemacht.
Ich bin stolz auf mich.
so far
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Ich will da nicht hin. Da ist nicht schön.trigger hat geschrieben:...Einweihungsparty...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
machen Sie sich da mal keine Sorgen.DerBildRiese hat geschrieben:Ich will da nicht hin. Da ist nicht schön.trigger hat geschrieben:...Einweihungsparty...
Ich finde es nicht schön, dass Sie den Mann nicht wenigstens einladen. Er kommt doch sowieso nicht. Was vergeben Sie sich da?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie missdeuten die Ausgangslage.joswig hat geschrieben:Ich finde es nicht schön, dass Sie den Mann nicht wenigstens einladen. Er kommt doch sowieso nicht. Was vergeben Sie sich da?
Geht es konkreter?