Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Wasser fällt.
Genick schmerzt immer noch (seit Dienstag) trotz Einrenkaktion des mannschaftsinternen Orthopäden vor dem Spiel.
Knie auch, Achillessehnen sowieso.
Es ist für einen Altgedienten leicht einzusehen, dass die Uffnicks der B-Jugend den Rasen pflügen dürfen, während die Alten Männer auf dem Schlamm des Hartplatzes tollen sollen.
Weitere Tagesplanungen:
Den Vorsprung vor dem Pensum ausbauen.
Ein Buch finden, das ich noch nicht gelesen habe UND das mich fesselt. Und das nichts kostet.
Fussball passiv, später.
ArnieMAXX aktiv (falls ich keine Ausrede finde).
Torwartklamotten in die Waschmaschine stopfen.
Wasser fällt.
Genick schmerzt immer noch (seit Dienstag) trotz Einrenkaktion des mannschaftsinternen Orthopäden vor dem Spiel.
Knie auch, Achillessehnen sowieso.
Es ist für einen Altgedienten leicht einzusehen, dass die Uffnicks der B-Jugend den Rasen pflügen dürfen, während die Alten Männer auf dem Schlamm des Hartplatzes tollen sollen.
Weitere Tagesplanungen:
Den Vorsprung vor dem Pensum ausbauen.
Ein Buch finden, das ich noch nicht gelesen habe UND das mich fesselt. Und das nichts kostet.
Fussball passiv, später.
ArnieMAXX aktiv (falls ich keine Ausrede finde).
Torwartklamotten in die Waschmaschine stopfen.
Guten Morgen.
Sonntag, Kinder noch im Bett, Frau unterwegs, mit den Geschwistern wandern, ich im Büro, das zweite Hundert in Angriff zu nehmen.
Sonne scheint und zeigt, dass die Fenster geputzt werden müßten.
Sonntag, Kinder noch im Bett, Frau unterwegs, mit den Geschwistern wandern, ich im Büro, das zweite Hundert in Angriff zu nehmen.
Wie war denn die Ausrede?mordsfilm hat geschrieben:ArnieMAXX aktiv (falls ich keine Ausrede finde).
Probleme mit den Achillessehnen an beiden Füßen nach dem Freitagspiel auf dem Hartplatz.
Allgemein schlechte Laune durch Dauerregen.
Allgemein schlechte Laune durch Dauerregen.
"Frau" = "Mutter der Kinder"?mordsfilm hat geschrieben:Guten Morgen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Mein Befinden hat sich immer noch nicht von der samstäglichen Singstar Spielerei erholt. Hätten wir nicht auf die Uhr geschaut wären wir auch nicht schon um 4 Uhr morgens zu Bett gegangen und hätten garantiert noch eine 4ter Kiste Bier versungen. Was ein schreckliches Spiel.
Diese Woche wird spannend. Offizieller Marktstart der neuen Firma steht an, sofern der Designer mit der Webseite fertig wird, Mittwoch Hamburg, Donnerstag bis Sonntag betriebliches Betrinken im Schnee von Samnaun. Freue mich die Kollegen aus den USA nach langer Zeit mal wieder zu sehen.
Das blaue Mottorad habe ich nicht gekauft. Die nette Optik hat einfach zu wenig Kurvenfreiheit übrig gelassen, im bergischen nicht gut.
Mein Befinden hat sich immer noch nicht von der samstäglichen Singstar Spielerei erholt. Hätten wir nicht auf die Uhr geschaut wären wir auch nicht schon um 4 Uhr morgens zu Bett gegangen und hätten garantiert noch eine 4ter Kiste Bier versungen. Was ein schreckliches Spiel.
Diese Woche wird spannend. Offizieller Marktstart der neuen Firma steht an, sofern der Designer mit der Webseite fertig wird, Mittwoch Hamburg, Donnerstag bis Sonntag betriebliches Betrinken im Schnee von Samnaun. Freue mich die Kollegen aus den USA nach langer Zeit mal wieder zu sehen.
Das blaue Mottorad habe ich nicht gekauft. Die nette Optik hat einfach zu wenig Kurvenfreiheit übrig gelassen, im bergischen nicht gut.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen.
Kinder schulen wieder.
Jüngste überrascht mit sofortigem Aufstehen und guter Laune.
Sonne sonnt.
Nach dem Rekordpensum gestern mal sehen, was ich heute schöpfe.
Kinder schulen wieder.
Jüngste überrascht mit sofortigem Aufstehen und guter Laune.
Sonne sonnt.
Nach dem Rekordpensum gestern mal sehen, was ich heute schöpfe.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
In Wahrheit durfte ich nicht. Frau hausmeisterchen empfand dieses Spielzeug in Anbetracht des Hauskaufes, des Urlaubs, des Heizöltankens, des anstehenden 2ten KFZts, dem Wunsch nach mehr Kindern und meiner unbedachten Fahrweise gepaart mit mehr PS als nicht "von Nöten".hausmeisterchen hat geschrieben: Das blaue Mottorad habe ich nicht gekauft. Die nette Optik hat einfach zu wenig Kurvenfreiheit übrig gelassen, im bergischen nicht gut.
OK.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie sind ja erschreckend ehrlich. Und irgendwie weich. Ach, hab ich "weich" gesagt? Ich meinte reich.
Moin.
Erschreckend, wie sehr sich in der Firma auf mich verlassen wird. Darauf hab ich nun echt keinen Bock.
Moin.
Erschreckend, wie sehr sich in der Firma auf mich verlassen wird. Darauf hab ich nun echt keinen Bock.
Obwohl sie fremdfahren?insideR hat geschrieben: Erschreckend, wie sehr sich in der Firma auf mich verlassen wird.