Wieso gilt das auch für Privatfernsehdrehbücher?mordsfilm hat geschrieben:Weil auf künstlerische Leistungen von jeher 7 % Umsatzsteuer fällig waren und sind.
Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
In der Tat ein interessanter Aspekt!
Hm...owagner hat geschrieben:Wieso gilt das auch für Privatfernsehdrehbücher?mordsfilm hat geschrieben:Weil auf künstlerische Leistungen von jeher 7 % Umsatzsteuer fällig waren und sind.
Wann habe ich letztmalig so etwas verfasst?
2008 für RTL, in der zweiten Jahreshälfte, denke ich mal.mordsfilm hat geschrieben:Wann habe ich letztmalig so etwas verfasst?
Hm, ja, genau.
Jedes Mal, wenn etwas von mir in Wiederholung läuft, schreibe ich schnell das Drehbuch nochmal.
Gründen Sie doch einen Verein der denken Wollenden mit Herrn Joswig, da finden Sie einen Bruder im Geiste.
Jedes Mal, wenn etwas von mir in Wiederholung läuft, schreibe ich schnell das Drehbuch nochmal.
Gründen Sie doch einen Verein der denken Wollenden mit Herrn Joswig, da finden Sie einen Bruder im Geiste.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Danke für diese treffliche Beschreibung dessen was unsere Kreativen hier den ganzen Tag als Meilensteine der GUI Entwicklung verkaufen wollen. Das "Wording" merke ich mir für die nächsten Personalgespräche.mordsfilm hat geschrieben: Jedes Mal, wenn etwas von mir in Wiederholung läuft, schreibe ich schnell das Drehbuch nochmal.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
War da etwa Xneobeohausmeister-Pimpern im Spiel, oder nur ganz in Ernst?insideR hat geschrieben:Grandios, wie sehr Sie beide sich liebhaben.
Pimpern? Die beiden alten Kerle?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Hey! Welche alten Kerle? Joswig ist alt, der fischmann vielleicht auch.insideR hat geschrieben:Pimpern? Die beiden alten Kerle?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Hm, MoFi sieht nur alt aus? Hallo? Der Mann hat keine Haare!