Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Es gab Zeiten, da war der Hecht monogam...
Moin.
So ein T4 ist doch kein großes Auto, mit Fishis Protzpanzer und dem Pferdeanhänger und MoFis Fußballmannschaft hätten wir den Schrank bestimmt nach Hause bekommen. Hätte die Verkäuferin gleich gesagt, dass die Lieferung kostenlos ist, hätte wir gestern nicht so große Augen bekommen. Dabei ist das Teil bloß 1,40 hoch und 1,60 lang.
So ein T4 ist doch kein großes Auto, mit Fishis Protzpanzer und dem Pferdeanhänger und MoFis Fußballmannschaft hätten wir den Schrank bestimmt nach Hause bekommen. Hätte die Verkäuferin gleich gesagt, dass die Lieferung kostenlos ist, hätte wir gestern nicht so große Augen bekommen. Dabei ist das Teil bloß 1,40 hoch und 1,60 lang.
Guten Morgen.
Zu früh aufgewacht und dann gewacht.
Jetzt bin ich müde.
Und der Tag steht noch bevor.
Mal sehen, was ich bringe.
Zu früh aufgewacht und dann gewacht.
Jetzt bin ich müde.
Und der Tag steht noch bevor.
Mal sehen, was ich bringe.
Guten Morgen.
Drittes Ziel der Woche gestern erreicht. Das vierte schmort gerade bei Physik.
Tochter wird zum 18-ten von Freunden am Samstag zu einer Cruise mit anschliessendem Dinner in einer Stretchlimo abgeholt werden. Ich hoffe nur, dass der Chauffeur, wegen der nicht vorhandenen Wendemoeglichkeit, geuebt im rueckwaerts fahren ist.
Vatertag naechste Woche werde ich wohl in Sankt Josef im Goldenen Land verbringen muessen.
Drittes Ziel der Woche gestern erreicht. Das vierte schmort gerade bei Physik.
Tochter wird zum 18-ten von Freunden am Samstag zu einer Cruise mit anschliessendem Dinner in einer Stretchlimo abgeholt werden. Ich hoffe nur, dass der Chauffeur, wegen der nicht vorhandenen Wendemoeglichkeit, geuebt im rueckwaerts fahren ist.
Vatertag naechste Woche werde ich wohl in Sankt Josef im Goldenen Land verbringen muessen.
Moin.
Freitag.
Geld besorgen. BAFA läßt sich weiter Zeit.
Freitag.
Geld besorgen. BAFA läßt sich weiter Zeit.
Morgen.
Weiter im Text.
Spiel der Kiddies fällt aus, weil sich 4 A- und B-Jugendliche des gegnerischen Vereins gestern an einem Geländewagen totgefahren haben.
Weiter im Text.
Spiel der Kiddies fällt aus, weil sich 4 A- und B-Jugendliche des gegnerischen Vereins gestern an einem Geländewagen totgefahren haben.
Oh. Das tut mir leid.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Wieder da, total platt. Aber war gut und vielleicht auch monetär aussichtsreich. Mal schauen. Das beste war aber das Wetter, was wäre ich gerne dort geblieben.
Heute das Übliche.
cheers
hausmeisterchen
Wieder da, total platt. Aber war gut und vielleicht auch monetär aussichtsreich. Mal schauen. Das beste war aber das Wetter, was wäre ich gerne dort geblieben.
Heute das Übliche.
cheers
hausmeisterchen
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Haben Sie ein Alibi?mordsfilm hat geschrieben:Spiel der Kiddies fällt aus, weil sich 4 A- und B-Jugendliche des gegnerischen Vereins gestern an einem Geländewagen totgefahren haben.