Grundsätzlich größer als der Ihrige.Beo hat geschrieben:DFdT
Wie groß ist üblicherweise der Wille von zweieinhalbjährigen Kindern?
Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Also ist Beo stets unwillentlich willig? In dem Dorf in dem ich mal aufgewachsen wurde nannte man sowas "Dorfmatratze".insideR hat geschrieben:Grundsätzlich größer als der Ihrige.Beo hat geschrieben:DFdT
Wie groß ist üblicherweise der Wille von zweieinhalbjährigen Kindern?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Das hab ich jetzt nicht verstanden. Sie sollten die Dosierung Ihrer Medikation prüfen.
Bitte lieber Papa, brich mich nicht. Bieg mich nur.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das hab ich jetzt nicht verstanden. Laut insider hat das dann was mit Medikamenten zu tun.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Den Ehrgeiz, den Willen eines Menschen zubrechen, entwickeln nur Militärausbilder, Gefängniswärter, Folterer und sonstige, autoritäre Charaktere, die häufig einen nicht unerheblichen Lustgewinn daraus ziehen, den Menschen dabei gleich mit zu zerbrechen.
Bei der Erziehung eines Kindes geht es ganz gewiss nicht darum, dessen Willen zu brechen, sondern ihm zu ermöglichen, zu einem sozialkompetenten und trotzdem eigenständigen Wesen zu reifen.
Nicht weniger wollte der Kieler ausdrücken.
Der sozialkompetente.
Bei der Erziehung eines Kindes geht es ganz gewiss nicht darum, dessen Willen zu brechen, sondern ihm zu ermöglichen, zu einem sozialkompetenten und trotzdem eigenständigen Wesen zu reifen.
Der sozialkompetente.
Frage des Tages:
Kann hier jemand Schwedisch?
Kann hier jemand Schwedisch?
:aua:
Schwedinnen können doch mit jedem.
Schwedinnen können doch mit jedem.
Oder wollen Sie Saab für einen Euro kaufen?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Oh, achso, ich hab da "biegen" gelesen. Das macht man auch mit armdicken Stahlschienen bei Achterbahnen, oder? Das war dann wohl einfach zu nordisch-literarisch für den gemeinen Rheinländer. Ich mag Herrn Joswig.mordsfilm hat geschrieben:Den Ehrgeiz, den Willen eines Menschen zubrechen, entwickeln nur Militärausbilder, Gefängniswärter, Folterer und sonstige, autoritäre Charaktere, die häufig einen nicht unerheblichen Lustgewinn daraus ziehen, den Menschen dabei gleich mit zu zerbrechen.
Der sozialkompetente.