Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Suchen wir da doch mal den SinglePointofFailure..... iteratives Bugfixing zu Zeiten pleite gehender Copyshops quasi.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Ich bin müde, mag dieses dämlich wechselhafte Wetter schuld sein. Ich gehe ja auch bald straight auf die 40 zu, macht das Ganze nicht leichter. Mein Frau wird ja in 30 Tagen auch 30, die Stimmung kippt jetzt schon.
Heute gilt es was zu schaffen, ich geh jetzt mal schauen was genau.
Ich bin müde, mag dieses dämlich wechselhafte Wetter schuld sein. Ich gehe ja auch bald straight auf die 40 zu, macht das Ganze nicht leichter. Mein Frau wird ja in 30 Tagen auch 30, die Stimmung kippt jetzt schon.
Heute gilt es was zu schaffen, ich geh jetzt mal schauen was genau.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Schreiben Sie doch gleich auf Papier... [/Beo]mordsfilm hat geschrieben: Noch immer kein Buch gedruckt, nach Versuchen auf 6 (in Worten: sechs) verschiedenen Druckern gestern.
Ich schreibe trotzdem weiter.
Ja.
Tach.
Uff.
Bis später.
Uff.
Bis später.
Verpennt?
Verarbeitet.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
...worden?insideR hat geschrieben:Verarbeitet.
Verfressen würde ich auf Anhieb glauben. 
- fisherman
- Angel-Lateiner
Häh ?Ich bin müde, mag dieses dämlich wechselhafte Wetter schuld sein. Ich gehe ja auch bald straight auf die 40 zu, macht das Ganze nicht leichter. Mein Frau wird ja in 30 Tagen auch 30, die Stimmung kippt jetzt schon.
Jonger Soicher.
Ich hab mit Fr. Dr. ihren und meinen Purzeltag an einem Tag gefeiert (wir liegen 3 Wochen auseinander) , in Summe 98 Jahre.
ICH BINNE NICHT TOT