Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Selbst chauffiert Werdende passieren.
Erzählte ich ihr von der Passage, kehrte sie ein des schnöden Mammons wegen. Soll ich?
Sagen Sie ihr, sie stünde auf der Liste.
Auf der langen.
Auf der langen.
Moin.
Rasen mähen, Hecke schneiden.
Rasen mähen, Hecke schneiden.
Moin
Regnerischer Freitag. Hoffentlich hoert das bald auf.
Regnerischer Freitag. Hoffentlich hoert das bald auf.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Ich bin ein bisschen geschafft von den vergangenen zwei Tagen. Die Kommenden werden noch anstrengender befürchte ich. Und die bl...Lufthansa hat es immer noch nicht geschafft die Holzklasse in den 747s mit inseat entertainment auszustatten. Blöd, für 12 Stunden Airtime.
Ich bin ein bisschen geschafft von den vergangenen zwei Tagen. Die Kommenden werden noch anstrengender befürchte ich. Und die bl...Lufthansa hat es immer noch nicht geschafft die Holzklasse in den 747s mit inseat entertainment auszustatten. Blöd, für 12 Stunden Airtime.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Morgen.
Schkoda zum Inspizieren gebracht, mal sehen, vielleicht kriege ich ja eine neue Automatik.
Schon eine heftige Stunde büroisiert.
Jetzt postieren, dann geht es zum Dichten.
Heute Abend Glatzentreffen (30 Jahre Abi, wer ist der größere Loser, wer hat die dickere Frau).
Schkoda zum Inspizieren gebracht, mal sehen, vielleicht kriege ich ja eine neue Automatik.
Schon eine heftige Stunde büroisiert.
Jetzt postieren, dann geht es zum Dichten.
Heute Abend Glatzentreffen (30 Jahre Abi, wer ist der größere Loser, wer hat die dickere Frau).
Morgen.
Glatzentreffen gut überstanden.
War doch ziemlich interessant.
Beide Leistungskurslehrer waren noch am Leben und da.
Und sonst auch eine Menge Volk.
Jetzt ans Tagewerk.
Paar Seiten schöpfen.
Tochter zur Harfe.
Paar Seiten schöpfen und EXP des ersten Bandes für die Agentur verfassen.
Sohn 2 zum Geburtstag bringen, Tochter 2 in die Schule.
Dann Sohn 1 zur feierlichen Überreichung des Etappenabschlusses (Hauptschule, das ist in der Walldorfschule eine Leistung...) fahren, den Feierlichkeiten beiwohnen, der Tochter 2 dabei zusehen, wie sie das Geigen im Orchester verweigert.
Später dann Sohn 2 vom Geburtstag wieder abholen.
So sieht ein erfülltes Leben aus!
Glatzentreffen gut überstanden.
War doch ziemlich interessant.
Beide Leistungskurslehrer waren noch am Leben und da.
Und sonst auch eine Menge Volk.
Jetzt ans Tagewerk.
Paar Seiten schöpfen.
Tochter zur Harfe.
Paar Seiten schöpfen und EXP des ersten Bandes für die Agentur verfassen.
Sohn 2 zum Geburtstag bringen, Tochter 2 in die Schule.
Dann Sohn 1 zur feierlichen Überreichung des Etappenabschlusses (Hauptschule, das ist in der Walldorfschule eine Leistung...) fahren, den Feierlichkeiten beiwohnen, der Tochter 2 dabei zusehen, wie sie das Geigen im Orchester verweigert.
Später dann Sohn 2 vom Geburtstag wieder abholen.
So sieht ein erfülltes Leben aus!
Moin
Nach total verregnetem Samstag beginnt der Sonntag mit Sonne und blauem Himmel. Mal etwas Tollwood'en gehen.
Nach total verregnetem Samstag beginnt der Sonntag mit Sonne und blauem Himmel. Mal etwas Tollwood'en gehen.
Morgen.
So nach und nach sind die Schulabschließer, die Schulabschlussderanderenfeierer und die Adebeis, samt und sondern massiv alkoholisiert, nächtens eingelaufen.
Irgendwann konnte man dann auch wieder schlafen.
Ich glaube, ich schicke demnächst den Jüngsten zum Gitarre üben, mit der Maßgabe, den Verstärker auf die Treppe zu stellen.
Ansonsten ein wenig weiter schreiben.
Ein wenig Haus putzen.
Keinen Hasenstall bauen, dieses Wochenende.
Umzug meines Schlafzimmers planen, da ich vor dem Fenster nun eine Baustelle und dorthin demnächst drei kleine plus ein präpubertäres Kind bekomme.
Sonst bleibt alles, wie es ist.
So nach und nach sind die Schulabschließer, die Schulabschlussderanderenfeierer und die Adebeis, samt und sondern massiv alkoholisiert, nächtens eingelaufen.
Irgendwann konnte man dann auch wieder schlafen.
Ich glaube, ich schicke demnächst den Jüngsten zum Gitarre üben, mit der Maßgabe, den Verstärker auf die Treppe zu stellen.
Ansonsten ein wenig weiter schreiben.
Ein wenig Haus putzen.
Keinen Hasenstall bauen, dieses Wochenende.
Umzug meines Schlafzimmers planen, da ich vor dem Fenster nun eine Baustelle und dorthin demnächst drei kleine plus ein präpubertäres Kind bekomme.
Sonst bleibt alles, wie es ist.