Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Steuererklärung.
Soll ich?
Achja, dieses Jahr gehts nach Brasilien. Wer hilft?
Steuererklärung.
Soll ich?
Achja, dieses Jahr gehts nach Brasilien. Wer hilft?
Lernen Sie bloß nicht Spanisch.
Er heisst ja nicht Feynman.
Zeitfahren ist nichts für mich...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen aus Bangkok.
35Grad, 100% Luftfeuchte und ein spannendes 4 stündiges Meeting vor der Brust. Gestern Abend die "Zanzibar" auf der Sukhumvit Soi 11 entdeckt, live Jazz, eiskaltes Heineken und ordentliches Essen. Da werde ich heute Abend nach dem nachmeetinglichen Shoppingterror wohl auch etwas zu mir nehmen. Zumahl es als kleine Oase in der Betonwüste gestaltet ist.
Bleiben Sie gesund!
35Grad, 100% Luftfeuchte und ein spannendes 4 stündiges Meeting vor der Brust. Gestern Abend die "Zanzibar" auf der Sukhumvit Soi 11 entdeckt, live Jazz, eiskaltes Heineken und ordentliches Essen. Da werde ich heute Abend nach dem nachmeetinglichen Shoppingterror wohl auch etwas zu mir nehmen. Zumahl es als kleine Oase in der Betonwüste gestaltet ist.
Bleiben Sie gesund!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Heineken? Also ich fand das Singha recht ansprechend, jedenfalls nicht als Grund, auf Touri-Bräu auszuweichen.
Moin.
Nach 2 Wochen Urlaub wollen wir doch mal wieder schauen, wie es der Arbeitsmoral so geht. Der Reise-Wettbewerb hat ja bereits begonnen, in der Anfangsphase ist wieder ein VIP-Trip zur Tour de Farce drin, da hätte ich ja Joswig mitnehmen können. Aber der Start war nicht so besonders.
Moin.
Nach 2 Wochen Urlaub wollen wir doch mal wieder schauen, wie es der Arbeitsmoral so geht. Der Reise-Wettbewerb hat ja bereits begonnen, in der Anfangsphase ist wieder ein VIP-Trip zur Tour de Farce drin, da hätte ich ja Joswig mitnehmen können. Aber der Start war nicht so besonders.
Morgen.
Das übliche.
Büro- und Bürokratiestunde.
Pflichtseiten.
Kürseiten.
Zusammenfassung des ersten Bandes nebst Leseprobe verfassen/zusammenstellen.
Trainersitzung.
Fertig.
Ans Werk!
Das übliche.
Büro- und Bürokratiestunde.
Pflichtseiten.
Kürseiten.
Zusammenfassung des ersten Bandes nebst Leseprobe verfassen/zusammenstellen.
Trainersitzung.
Fertig.
Ans Werk!
Wie wäre es stattdessen mit Geld verdienen?
Was soll ich für Sie schreiben?
Cheques.