Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ich habe ja den Fisch auch schon diverse Male darauf hingewiesen, dass es hier in Schleswig-Holstein mehrere Landschaftsformen gibt.
Aber aus der Sicht eines Schwaben - beschränkt wie der Horizont dieser Spezies nun einmal ist - wird eben alles, was nicht zum Schwabenland gehört, in einen Topf geworfen.
Da ist Niedersachsen gleich Niedersachen gleich Schleswig-Holstein, egal ob Brauschweig, Emden, Husum oder Ascheffel.
Aber aus der Sicht eines Schwaben - beschränkt wie der Horizont dieser Spezies nun einmal ist - wird eben alles, was nicht zum Schwabenland gehört, in einen Topf geworfen.
Da ist Niedersachsen gleich Niedersachen gleich Schleswig-Holstein, egal ob Brauschweig, Emden, Husum oder Ascheffel.
Das hoert sich fast so an, als ob man von Twiggy behaupten wuerde, sie sei sehr kurvenreich [gewesen].joswig hat geschrieben:Ich habe ja den Fisch auch schon diverse Male darauf hingewiesen, dass es hier in Schleswig-Holstein mehrere Landschaftsformen gibt.
Das kleine Kettenblatt könnte entfernt werden.joswig hat geschrieben:Barus hat geschrieben:In Leipzig würden 1x10 reichen, aber mir fehlen die passenden Kettenblattschrauben...
Hä?
Jürgen,
waren Sie jemals hier oder beziehen Sie Ihr begrenztes Wissen aus Hörensagen?

waren Sie jemals hier oder beziehen Sie Ihr begrenztes Wissen aus Hörensagen?

Wieso? Ich fahre im Training fast immer auf dem 39er.Barüse hat geschrieben: Das kleine Kettenblatt könnte entfernt werden.
Wieso?
Kurbeln, kurbeln, kurbeln.
Das kann man auf dem großen Blatt auch. Nur ist man dann schneller wieder zu Hause...

Grosses Blatt heisst bei Ihnen doch 50, oder? Angeber.
Er ist halt noch jung und hat nur eine Katze.