insideR hat geschrieben:Genau, erklären Sie sich, Herr von Admin?
Der Herr mordsfilm kam in den Chat, erzählte etwas von einem rammelhemmenden Zaun, den er aufgestellt hätte, und ging wieder.
Olli
Der Herr von Admin vergaß zu erwähnen, daß er höchstselbst in besagtem Chat nominell anweste, aber es ihm nicht möglich war, innerhalb von einer halben Stunde irgendein Lebenszeichen von sich zu geben.
owagner hat geschrieben:...erzählte etwas von einem rammelhemmenden Zaun...
Dies entspricht nicht ganz den Tatsachen, sondern ist tendenziell der blühenden Phantasie (Verbalerotiker) des Herrn von Admin zuzuschreiben.
Ich erwähnte lediglich, daß ich höchstselbst unter Einsatz meiner begrenzten Fähigkeiten einen kleinen Gartenzaun nebst Pforte errichtete, welcher das vielzahlige Hasengetier daran hindern soll, über den persönlichen Auslauf hinaus auch noch die Pflanzen des restlichen Gartens kugelförmig zu verkompostieren.
Zuletzt geändert von mordsfilm am 28. Okt 2004 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die finalen Arbeiten am besagten Bauwerk (Abdichtung der Zaunlücken vermittels "Hasendraht") gestalteten sich jedoch schwierig, da der 9,50-- Westfalia-Elektrotacker ein Verhältnis von versenkter zu verbogener/schiefer/abgebrochener/verklemmter/verschwundener Klammer von ca 1:5 hat.
Ich war sehr stolz auf mich, daß ich unverdrossen in diesem unwirtschaftlichen Verhältnis weitertackerte, keinen Wutanfall bekam und das Gerät auch nicht gegen die sehr nahe Bruchsteinwand warf.