Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Hauptsache Geld!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Nein!hausmeisterchen hat geschrieben:Ist das schlimm wenn man mit 30 schon genauso denkt? Wir haben am Wochenende lange über die Lebensweise der Amische philosophiert. Wenn die nicht so blöd religiös angehaucht wären, eine tolle Sache.
Tja so was wär die Lösung

- Black RS
Ich nehme tatsächlich keine mehr.insideR hat geschrieben:Sie sollen Ihre Medikamente nicht selbständig absetzen.Black RS hat geschrieben:Guten Morgen ... jammerächszstöhn...
Habe ich Ihnen erzählt, dass der Arztbericht meiner Untersuchung genau ein Jahr nebst Rezept gebraucht hat?
Meine beste Kraft ist nun auch noch krank.

- Black RS
In der Zone haben und kennen Sie wohl keine Fristen. Nu kloar nüsch!insideR hat geschrieben:Arbeite ordentlich und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen.

Bei mir wärs recht wenig.hausmeisterchen hat geschrieben: Was ist denn "viel Geld"?
Guten Morgen.
Schlafmangel macht sich breit, aber egal. Freitag kommt Sperrmüll, dann sieht es wieder etwas aufgeräumter aus auf dem Hof. Mal sehen, was die sich so unterjubeln lassen.
Schlafmangel macht sich breit, aber egal. Freitag kommt Sperrmüll, dann sieht es wieder etwas aufgeräumter aus auf dem Hof. Mal sehen, was die sich so unterjubeln lassen.
- Black RS
Guten Morgen,
großer Schlafmangel aufgrund von spätheimkommender Ehefrau, nächtlichem heftigem Regen einhergehend mit Hochwasserangst im Keller, nichschlafenkönnendes Kind. Einzig der Master schlief friedlich und seelig bis 6:30 Uhr durch!
großer Schlafmangel aufgrund von spätheimkommender Ehefrau, nächtlichem heftigem Regen einhergehend mit Hochwasserangst im Keller, nichschlafenkönnendes Kind. Einzig der Master schlief friedlich und seelig bis 6:30 Uhr durch!

Guten Morgen.
Auch hier schlief man schlecht.
Bin aber schon durch das Büro getobt und schaue nun der Tageskür entgegen.
Mehrfach zähneknirschend eine Menge Geld unter das Volk gebracht.
Die Luftfeuchtigkeit steigt mal wieder. Toll.
Heute Abend wage ich mich zu den Alten Männern in den Dreck.
<DEPPENACCENT> nicht zu sehr regnet.
Auch hier schlief man schlecht.
Bin aber schon durch das Büro getobt und schaue nun der Tageskür entgegen.
Mehrfach zähneknirschend eine Menge Geld unter das Volk gebracht.
Die Luftfeuchtigkeit steigt mal wieder. Toll.
Heute Abend wage ich mich zu den Alten Männern in den Dreck.
<DEPPENACCENT> nicht zu sehr regnet.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Noch vier Tage, dann ab ins Disneyland Paris. Mal ein bisschen die Kinder von Freunden Gassi führen.
Noch vier Tage, dann ab ins Disneyland Paris. Mal ein bisschen die Kinder von Freunden Gassi führen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Moin.
Ganze Familie kränkelt vor sich hin. Kopfschmerz im Büro ist nichts gutes. Dafür kommt endlich UMP-Geld. Bei deutlich sechsstelliger Verauslagung wurde es zwischendurch schon richtig knapp. Andererseits ist die letzte Zielerhöhung bereits um 30% übertroffen und die nächste kann in Angriff genommen werden, um die Margen zu verbessern. Im nächsten Jahr werden dann wohl 20 Wochen Urlaub gemacht.
Ganze Familie kränkelt vor sich hin. Kopfschmerz im Büro ist nichts gutes. Dafür kommt endlich UMP-Geld. Bei deutlich sechsstelliger Verauslagung wurde es zwischendurch schon richtig knapp. Andererseits ist die letzte Zielerhöhung bereits um 30% übertroffen und die nächste kann in Angriff genommen werden, um die Margen zu verbessern. Im nächsten Jahr werden dann wohl 20 Wochen Urlaub gemacht.