Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
GgdT
Back home again.
Von der Hausmeisterreise mit Umwegen wegen diverser Narren.
Noch einen Server abgestaubt.
Wir nehmen ja alles, bekanntlich.
Back home again.
Von der Hausmeisterreise mit Umwegen wegen diverser Narren.
Noch einen Server abgestaubt.
Wir nehmen ja alles, bekanntlich.
Jippie!
Durch die Verlegung der vorher sich nur um eine viertel Stunde überlappenden Schwimmtrainingszeiten der beiden Grossen
- hat der Herr Vater nun jede Woche die Gelegenheit eine gute Dreiviertelstunde selbst Schwimmtraining zu machen.
- wird diese Zeit als Kinderbetreuungszeit gewertet.
- ist der Gesamtzeitaufwand um eine halbe Stunde reduziert.
- steht dem Kiel-Triathlon 2010 dann doch nicht mehr so viel im Wege (Laufen müsste ich mal wieder wollen).
Durch die Verlegung der vorher sich nur um eine viertel Stunde überlappenden Schwimmtrainingszeiten der beiden Grossen
- hat der Herr Vater nun jede Woche die Gelegenheit eine gute Dreiviertelstunde selbst Schwimmtraining zu machen.
- wird diese Zeit als Kinderbetreuungszeit gewertet.
- ist der Gesamtzeitaufwand um eine halbe Stunde reduziert.
- steht dem Kiel-Triathlon 2010 dann doch nicht mehr so viel im Wege (Laufen müsste ich mal wieder wollen).
Sie wissen, dass Sie ein Tier sind?
Eher Ratte oder eher Eichhörnchen, das ist ja noch die Frage.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Keine Frage. Oder; Doch, vielleicht schon ein Frage. Aber eine Antwort gibt es nicht, und keine Wahrheit. Wieder nur Meinungen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ah, es wirkt noch.
Und was sagen (schreiben) die Menschen über den einstürzenden U-Bahnschächten?
Oder sind die noch jeck?
Oder sind die noch jeck?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie müssen da differenzieren. Ich arbeite ja eigentlich nur bei den Jecken U-Bahnkaputtmachern. Ich wohne aber zu weit weg, als dass ich mich über sowas informieren oder gar dafür interessieren würde. Und selbst wenn ich hier wohnen und mich somit auch dafür interessieren müßte, so würde ich es nicht tuen, da ich öffentliche Verkehrsmittel meide wie der Teufel den mit dem Dom Geschlagenen.
Aber wenn Sie meine Meinung wissen wollen; Ich finde das witzig.
Aber wenn Sie meine Meinung wissen wollen; Ich finde das witzig.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich finde es bananig.
Aber ich wollte damit Herrn Joswig durch die ziemlich dicke Blume etwas ganz anderes fragen...
Aber ich wollte damit Herrn Joswig durch die ziemlich dicke Blume etwas ganz anderes fragen...
Die sind ganz offenbar noch Jeck. Zur Zeit arbeiten wir immer noch auf Zuruf...mordsfilm hat geschrieben:Und was sagen (schreiben) die Menschen über den einstürzenden U-Bahnschächten?
Oder sind die noch jeck?