Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Das sind ja nicht solche Muschis wie Sie, die können auch mal was auslassen.
Es wäre ja nun nicht mal komisch gewesen. Mich hält sowas ab, Sie nicht, was XNeo?
Moin.
Bei Viola auf der Arbeit brennt die Luft respektive der Abteilungsleiter. Sich mal eben während der Schicht die Kante zu geben, Kollegen zu beklauen und zu mobben sollte als Kündigungsgrund ausreichen.
Das Wetter ist übrigens gerade sehr urlaubös.
Bei Viola auf der Arbeit brennt die Luft respektive der Abteilungsleiter. Sich mal eben während der Schicht die Kante zu geben, Kollegen zu beklauen und zu mobben sollte als Kündigungsgrund ausreichen.
Das Wetter ist übrigens gerade sehr urlaubös.
Hätte Viola nicht einfach selbst kündigen können, anstatt so einen Zinober zu veranstalten?
Guten Morgen.
Kein Kinderfahrdienst, das heißt, eine halbe Stunde länger im Bett herumlungern und dem Terror im Haus lauschen, bis der von den Kindern an die Katzen übergeben wird.
Heute...
Hm, was ist denn heute?
Ein paar Bürokleinigkeiten vor mir herschieben.
Einen oder zwei vorbereitete Pitche verfassen.
Romancieren und das Ende von Band zwei endlich mal festlegen (wo machen wir die Zäsur im Erzählfluss und hängen wir Cliff oder schließen wir diese Tür (dann würde er aber noch länger)?
Es wird mir schon was einfallen.
Abends dann der Alte Mann und der Ball, aber vorher Treff mit dem Vorstand wegen Übernahme der Presseabteilung im Handstreich.
Kein Kinderfahrdienst, das heißt, eine halbe Stunde länger im Bett herumlungern und dem Terror im Haus lauschen, bis der von den Kindern an die Katzen übergeben wird.
Heute...
Hm, was ist denn heute?
Ein paar Bürokleinigkeiten vor mir herschieben.
Einen oder zwei vorbereitete Pitche verfassen.
Romancieren und das Ende von Band zwei endlich mal festlegen (wo machen wir die Zäsur im Erzählfluss und hängen wir Cliff oder schließen wir diese Tür (dann würde er aber noch länger)?
Es wird mir schon was einfallen.
Abends dann der Alte Mann und der Ball, aber vorher Treff mit dem Vorstand wegen Übernahme der Presseabteilung im Handstreich.
Moin. Ich wieder da.
Es war gar nicht so einfach, die dort oertlich vorhandene Inflation nicht bedienen zu muessen.fisherman hat geschrieben: Man sollte sich zwar, muß sich aber nicht schämen in Paris den dicken Max zu geben während andere arbeiten.
Hotdog fuer 5,90€ ...
Moin.
Hundemüde und volles Programm. Also ans Werk!
Hundemüde und volles Programm. Also ans Werk!
Morgen.
Man fühlt sich ähnlich wie der Innendrinnige.
Nur ohne Sehnenscheidenentzündung.
Seit gestern bin ich Pressesprecher.
Fühle mich aber nicht anders.
Schon ein paar Überweisungen getätigt.
Die Wutbriefe an Versicherungen auf morgen verschoben.
Noch ein Pitch steht an, der gestern ging ja ganz gut von der Hand.
Dann weiter in Chapter 14.
Das Ende ist in Sicht, auch wenn ich immer noch nicht wirklich weiß, wie ich aufhören werde.
Cliff oder nicht Cliff, das ist hier die Frage...
Man fühlt sich ähnlich wie der Innendrinnige.
Nur ohne Sehnenscheidenentzündung.
Seit gestern bin ich Pressesprecher.
Fühle mich aber nicht anders.
Schon ein paar Überweisungen getätigt.
Die Wutbriefe an Versicherungen auf morgen verschoben.
Noch ein Pitch steht an, der gestern ging ja ganz gut von der Hand.
Dann weiter in Chapter 14.
Das Ende ist in Sicht, auch wenn ich immer noch nicht wirklich weiß, wie ich aufhören werde.
Cliff oder nicht Cliff, das ist hier die Frage...