Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Das ist ja spitze Spitze.
Moin.
Gestern war Besuch aus dem Werk da, Reaktionen auf den Yeti einzufangen. Viel zu meckern gibts da ja nicht, aber ein paar Anmerkungen hat er dann schon mitgenommen.
Gestern mußte ich mit dem Rad meines Bruders zur Arbeit kommen, weil er das Auto brauchte, was ich vor der Türe hatte. Dabei fiel dann auf, das Sehnenscheidenentzündung und Radfahren nicht zusammenpassen. Schade, eigentlich wollte ich endlich mal wieder... Jedoch, wenn ich bedenke, wie wenig ich in diesem Jahr aufs Rad gekommen bin, ist mein BMI noch ganz respektabel.
Gestern war Besuch aus dem Werk da, Reaktionen auf den Yeti einzufangen. Viel zu meckern gibts da ja nicht, aber ein paar Anmerkungen hat er dann schon mitgenommen.
Gestern mußte ich mit dem Rad meines Bruders zur Arbeit kommen, weil er das Auto brauchte, was ich vor der Türe hatte. Dabei fiel dann auf, das Sehnenscheidenentzündung und Radfahren nicht zusammenpassen. Schade, eigentlich wollte ich endlich mal wieder... Jedoch, wenn ich bedenke, wie wenig ich in diesem Jahr aufs Rad gekommen bin, ist mein BMI noch ganz respektabel.
Man muss sich die Kugel nur schön saufen...
Guten Morgen, übrigens.
Ich habe schon ein paar Briefe an Yetis geschrieben.
Also an Versicherungen.
Hochliteratur.
Nun geht es ein wenig ablegen, dann an die Schlacht.
Man geruht massiv zu sterben, in Band 2.
Definitiv kein Kinderbuch.
Ich habe schon ein paar Briefe an Yetis geschrieben.
Also an Versicherungen.
Hochliteratur.
Nun geht es ein wenig ablegen, dann an die Schlacht.
Man geruht massiv zu sterben, in Band 2.
Definitiv kein Kinderbuch.
Morgen.
Es sonnscheint und ein friedlicher Tag könnte bevorstehen.
Das letzte Kapitel wollen wir beginnen, nachdem wir das 14. korrigiert haben.
Autofahren hilft bei mir immer noch beim Denken.
Jetzt weiß ich, wie ich es mache.
Und ich freue mich schon auf Band 3, in den ich dann alles packe, was in den zweiten dann doch nicht mehr reingepaßt hat.
Es sonnscheint und ein friedlicher Tag könnte bevorstehen.
Das letzte Kapitel wollen wir beginnen, nachdem wir das 14. korrigiert haben.
Autofahren hilft bei mir immer noch beim Denken.
Jetzt weiß ich, wie ich es mache.
Und ich freue mich schon auf Band 3, in den ich dann alles packe, was in den zweiten dann doch nicht mehr reingepaßt hat.
Mahlzeit.
Noch immer Büro, ein Stündchen wirds noch werden. Viola arbeitet ja auch noch. Herrlichsten Fahrradwetter, aber das lasse ich mal besser bleiben, irgendwann soll der Arm ja wieder fit sein.
Noch immer Büro, ein Stündchen wirds noch werden. Viola arbeitet ja auch noch. Herrlichsten Fahrradwetter, aber das lasse ich mal besser bleiben, irgendwann soll der Arm ja wieder fit sein.
Morgen.
Scheißdreckskatzen haben wieder irgendwo im Haus einen Blumentopf runtergeschmissen, um kurz nach sieben.
Also bin ich wach, früh.
Jetzt im Büro.
Bisschen schreiben.
Bisschen Vereinspressearbeit.
Bisschen dies und das.
Dann einen Junior auf eine Geburtstagsorgie fahren.
Falls das dazu erforderliche Auto rechtzeitig da ist. Tochter des Hauses klebt nämlich wieder an Hartz4-Arschloch.
Mit ihrem Ausbildungsgehalt ist sie ja wieder richtig attraktiv...
Scheißdreckskatzen haben wieder irgendwo im Haus einen Blumentopf runtergeschmissen, um kurz nach sieben.
Also bin ich wach, früh.
Jetzt im Büro.
Bisschen schreiben.
Bisschen Vereinspressearbeit.
Bisschen dies und das.
Dann einen Junior auf eine Geburtstagsorgie fahren.
Falls das dazu erforderliche Auto rechtzeitig da ist. Tochter des Hauses klebt nämlich wieder an Hartz4-Arschloch.
Mit ihrem Ausbildungsgehalt ist sie ja wieder richtig attraktiv...
Soll unsere Große ihr mal erklären, wie man davon loskommt? Ihr aktueller wohnt zwar noch bei Mama, geht aber einer Arbeit nach und kann ganz gut für sich sorgen. Außerdem war er schon beim Bund. Er ist handwerklich ein wenig besser begabt als ich ( nun, das ist irgendwie auch nichts besonderes, fällt mir gerade ein ), kann kochen per Profession und auch Rudy mag ihn.
Moin.
Haushaltstag.
Moin.
Haushaltstag.
Moin.
Neue Woche, neues Glück. Gleich mal ein paar Angebote klimpern. Sehne will noch nicht so recht, aber das stand zu erwarten. Mittwoch ist Freitag.
Neue Woche, neues Glück. Gleich mal ein paar Angebote klimpern. Sehne will noch nicht so recht, aber das stand zu erwarten. Mittwoch ist Freitag.