Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Wir lassen das Ganze mal langsam angehen.
Büromäßig steht nicht so viel an.
Buch weiter buchen, wird Zeit, dass es fertig wird.
Dann ist das TRT dran. Aber die wollen das erst am 15.10.
Selber Schuld, wenn sie mich nicht unter Druck setzen.
Wärme und Bewegung lässt den demolierten Finger erstaunlich schnell regenerieren.
Wir lassen das Ganze mal langsam angehen.
Büromäßig steht nicht so viel an.
Buch weiter buchen, wird Zeit, dass es fertig wird.
Dann ist das TRT dran. Aber die wollen das erst am 15.10.
Selber Schuld, wenn sie mich nicht unter Druck setzen.
Wärme und Bewegung lässt den demolierten Finger erstaunlich schnell regenerieren.
Insider also Arsch voll Arbeit und Sie jetzt Arsch voll Finger? Wenns denn die Heilung fördert...
Moin.
Hoppla, Montag und Dienstag muß ich zum DRK, Ersthelferlehrgang oder wie auch immer das heißt. Bin plötzlich dazu bestimmt worden. Brauche Tips, wie ich mir dort den Tag versüße.
Hoppla, Montag und Dienstag muß ich zum DRK, Ersthelferlehrgang oder wie auch immer das heißt. Bin plötzlich dazu bestimmt worden. Brauche Tips, wie ich mir dort den Tag versüße.
Suchen Sie sich die attraktivste Lehrgangteilnehmerin, um an ihr stabile Seitenlage und Mund zu Mund Beatmung zu üben.
Guten Morgen.
Gestern habe ich, wider alle Vernunft, mit den Alten Männern trainiert (im Tor). Es ging.
Heute ein paar kleinere Bürokriege.
Später Geburtstagsgeschenk für Tochter besorgen.
Dann einen Roman finalisieren.
Zum FCK fahren.
Ein ausgefüllter Tag steht uns bevor.
Ach ja, Kinder von der Schule holen nicht vergessen.
Gestern habe ich, wider alle Vernunft, mit den Alten Männern trainiert (im Tor). Es ging.
Heute ein paar kleinere Bürokriege.
Später Geburtstagsgeschenk für Tochter besorgen.
Dann einen Roman finalisieren.
Zum FCK fahren.
Ein ausgefüllter Tag steht uns bevor.
Ach ja, Kinder von der Schule holen nicht vergessen.
Moin
Trotz 99,4% die morgendliche Runde in 37:34 absolviert. Wohl doch mal die Batterien der Uhr und der Waage kontrollieren.
Trotz 99,4% die morgendliche Runde in 37:34 absolviert. Wohl doch mal die Batterien der Uhr und der Waage kontrollieren.
Moin.
Ab demnächst dann also Radiowerbung. Ist zwar eher ein lokaler denn ein regionaler Sender, dafür kostet es vergleichsweise nichts. Die Mädels dort scheinen ganz gut drauf zu sein. Und sie spielen mehr als die üblichen 150 Titel, da kommt schon mal was eher ungewöhnliches aus dem Lautsprecher.
Ab demnächst dann also Radiowerbung. Ist zwar eher ein lokaler denn ein regionaler Sender, dafür kostet es vergleichsweise nichts. Die Mädels dort scheinen ganz gut drauf zu sein. Und sie spielen mehr als die üblichen 150 Titel, da kommt schon mal was eher ungewöhnliches aus dem Lautsprecher.
Guten Morgen.
Wieder zu Hause.
Heute endlich Band zwei schließen.
Paar Briefe.
Vielleicht TRT anfangen.
Tochter ist jetzt ein Twen. Und scheint vernünftig zu werden.
Wieder zu Hause.
Heute endlich Band zwei schließen.
Paar Briefe.
Vielleicht TRT anfangen.
Tochter ist jetzt ein Twen. Und scheint vernünftig zu werden.
hahahahahahahaha
hahahaha
haha
ha
Schreiben Sie Ihr TRT! Sonst setze ich einen Termin!
hahahaha
haha
ha
Schreiben Sie Ihr TRT! Sonst setze ich einen Termin!
Den habe ich ja.
Den Termin.
15.10.09
Und das ist viel zu viel Zeit.
Also setze ich mir selbst einen: 30.9.09.
Latest.
ps Wollte Ihre Mutter nicht mit und noch kommunizieren bezüglich einer gewissen strandnahen Behausung?
Den Termin.
15.10.09
Und das ist viel zu viel Zeit.
Also setze ich mir selbst einen: 30.9.09.
Latest.
ps Wollte Ihre Mutter nicht mit und noch kommunizieren bezüglich einer gewissen strandnahen Behausung?