Na gut, dann mache ich mir wieder um mich selbst Sorgen.Black RS hat geschrieben:Mofi machen Sie sich bitte meinetwegen keine Sorgen!
Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Das dürfte wohl erheblich berechtigter seinmordsfilm hat geschrieben:Na gut, dann mache ich mir wieder um mich selbst Sorgen.Black RS hat geschrieben:Mofi machen Sie sich bitte meinetwegen keine Sorgen!
... obwohl ich Sie nicht wie dieser Joswig verdamme, sondern weiß, dass Sie für Ihre Misere selbst wenig dafür können und ich doch irgendwie stolz bin eine so berühmte und bekannte Persönlichkeit wie Sie OMofi zu kennen. Sansibar läßt grüßen!
Zynikerpack.
Alles.
Alles.
Ja, Sie haben natürlich recht. Tut mir leid.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
DSdT:
Sekretärin hat mein neues iphone 3Gs in WEIß! geordert. Jetzt ist dieses Ding hier und sie in Urlaub. Aua.
Sekretärin hat mein neues iphone 3Gs in WEIß! geordert. Jetzt ist dieses Ding hier und sie in Urlaub. Aua.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Dafür haben sie jetzt ein schwarzes Motorrad, das aussieht wie mit dem Besen gestrichen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das wäre auch noch ..... . Man sagte mir schon den besten Effekt mit Mattschwarz erziehlt man wenn es gerollt wird, hm, aber mit dem Besen. Haben Sie mal ein Beispiel?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
hausmeisterchen hat geschrieben:DSdT:
Sekretärin hat mein neues iphone 3Gs in WEIß! geordert.
Fahren sie Rennrad?
SdT: Programmierer. Weltfremde.
SdT: Angina ist da. Mehrfach.