Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Nein, ich war "Blue Eye". Mit einem richtig abstoßenden Profil. Habe dennoch Avancen erhalten.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Is ja auch alt. Fundus halt. Batterie?joswig hat geschrieben:Ihr Jedi-Kopf ist da. Funktioniert nicht, aber mein Sohn hat ihn sich ans Telefon gehängt. Er lässt Ihnen dafür danken.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Nein, er blinkt manchmal unmotiviert. Aber nicht beim Anrufen.
Huch, die Seite gibts ja noch.insideR hat geschrieben:Himmel, seid ihr alle kuschelig. Das ist ja fast wie früher bei http://www.eurogay.de.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Dann werde Sie auch nicht wirklich angerufen. Vertrauen Sie der Macht.joswig hat geschrieben:Nein, er blinkt manchmal unmotiviert. Aber nicht beim Anrufen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
GgdT
Kompliziertes Buch kommt durch...
Kompliziertes Buch kommt durch...
DRB meinte ich.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
GgdT
Mal wieder richtig Schiffen gehen, im Juni. Man ist der letzte Atlantik Törn lange her, da muss ich unheimlich dick gewesen sein.
Mal wieder richtig Schiffen gehen, im Juni. Man ist der letzte Atlantik Törn lange her, da muss ich unheimlich dick gewesen sein.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Mann, da sind Sie ja unheimlich dick gewesen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Keinen Ton Herr Mofi. Mein Status Quo diesbzgl. ist mir durchaus bewußt.