Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
insideR
Herr Barth

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

trigger hat geschrieben:Herr insider, wann kommt noch mal Ihr Superb Combi ins Schaufenster?
Ich schau mal.
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Meine Versicherung sieht das differenzierter, wie ich gerade erfahren habe. Bei Totalschaden kein Ersatzwagen. Bei Reparatur auch keiner. Außer der Wagen wird bei einer Firma repariert, mit der die Versicherung zusammenarbeitet, was immer das heißt.

Ja, schauen Sie mal, Herr Insider.
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

Müssen Sie jetzt mit dem Rad fahren?
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Nu aber mal keine Endzeitstimmung hier. Mit dem Rad fahren...
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Allein schon!
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

trigger hat geschrieben:Außer der Wagen wird bei einer Firma repariert, mit der die Versicherung zusammenarbeitet, was immer das heißt.
Kasko Select. Vielleicht gibts ja einen 12 Jahre alten Tschinkeschento als Ersatzwagen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Frisch.
In jeder Hinsicht.
Ein wenig in Open Office einarbeiten.
Paar Formatvorlagen erstellen.
Mittags Meeting neben der Buchmesse.
Ein geruhsamer Tag.
Ach so, nach dem WORD startet nichmehr Desaster von gestern vielleicht dann doch endlich mit dem dritten Band anfangen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

mordsfilm hat geschrieben:Morgen.
Ein wenig in Open Office einarbeiten.
Autsch, Sie meinen das ernst? An Ihrer Stelle wäre ich schon lange auf einen Mac und iwork umgestiegen. Pages ist ein sowas von einfach zu bedienendes, stabiles und dabei sowas von kraftvolles tool. Open Office macht nur Kopfschmerzen, ich war 3 Wochen fast begeistert und habe es dann schlagartig nicht mehr mehr angefasst. Sowas von langsam, instabil und inkompatibel.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Eine Stunde im frostigen Sonnenaufgang spaziert. Ich glaube der Winter kommt. Der Dicke fühlt sich draussen nun richtig wohl und dreht auf. Wenn der erste Schnee fällt will er wahrscheinlich gar nicht mehr rein.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

hausmeisterchen hat geschrieben: Autsch, Sie meinen das ernst? An Ihrer Stelle wäre ich schon lange auf einen Mac und iwork umgestiegen. Pages ist ein sowas von einfach zu bedienendes, stabiles und dabei sowas von kraftvolles tool.
Ich kann mir ja nichtmal einen anständigen PC leisten, wie sollte ich da einen Mac finanzieren können.
Open Office macht nur Kopfschmerzen, ich war 3 Wochen fast begeistert und habe es dann schlagartig nicht mehr mehr angefasst. Sowas von langsam, instabil und inkompatibel.
Im Vergleich zu den Kopfschmerzen, die MS Office macht (und den Wutanfällen, die es generiert), dürfte Open Office Aspirin sein.
Außerdem ist man wohl schon ein paar Generationen weiter, seit Ihrem Selbstversuch.
Von langsam konnte ich noch nichts feststellen.
Und es bedient sich relativ intuitiv.
Die Formulare, die ich heute schon erstellt habe, hätten bei MSOffice 14 Tage Arbeit erfordert.
Antworten