Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Juergen S
Langsamleser

Re: Guten Morgen,

Beitrag von Juergen S »

hausmeisterchen hat geschrieben: Ansonsten geht die Suche nach einem gößeren Auto los. Der liebe Skoda Kombi wird zu klein sobald das zweite Kind da ist da der neue WauWau nicht gerade wenig Platz braucht. Ich finde den Ford S-Max ja ganz nett.
Hummer? Wuerde passen.

Und wenn mal das Benzin ausgehen sollte, einfach den Hund nehmen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Noch zwei Tage bis zur Besichtigung des Herrn Insiders.
Und seiner Fossilien.
Schon ein Rechnungsformular hergestellt.
Wer weiß, wie man bei Open Office zwischen Feldern per Tastatur springt? Die Mausschubserei nervt bei 12 Eingaben.
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

Alt + F4
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Das Wetter wird besser: der Regen wird wärmer. Für Herrn MoFi haben wir kühle Luft geordert, die etwas trockener ist. Die Herbststürme hat er ja nun verpasst.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Wieder zu Hause.
Der Hessische Filmpreis sollte sich umbenennen in "Hessischer Dokumentarfilm- und Tatort-Preis".
Konnte auf der Aftershow-Party aber überraschenderweise doch ein paar Leute treffen und ein paar Karten verteilen.
Vom Buffet hatte ich natürlich nichts, angesichts der Uhrzeit.
Heute ein paar Artikel verschicken, ein wenig dichten, ein wenig Fußball schauen, früh schlafen und dann nach Osten. Die Ostsee sehen.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Das scheint mal ein ruhiger Montag zu werden. Ein paar Interessenten hab ich schon abgewimmelt, wozu gibts schließlich Emil.
XNeo
Google-Groupie

Beitrag von XNeo »

mordsfilm hat geschrieben:Wer weiß, wie man bei Open Office zwischen Feldern per Tastatur springt? Die Mausschubserei nervt bei 12 Eingaben.
In Formularen können Sie mit der Tab-Taste zwischen Feldern wechseln (allerdings nicht im Entwurfsmodus). Die Reihenfolge kann mit dem Button "Aktivierungsreihenfolge" (in der Symbolleiste Formularentwurf) festgelegt werden.

Ich vermute allerdings, Sie meinen mit "Formular" eine Vorlage mit Feldern. Nehmen Sie "Eingabefelder" (bzw. "Eingabelisten" für vordefinierte Werte), die können Sie alle nacheinander ausfüllen wenn Sie Strg+Shift+F9 drücken (zum jeweils nächsten Feld geht es dann mit Strg+Enter).
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Bemerkenswert, wie in anderen Betrieben der Organisation die Kunden so verarscht werden. Wenn sogar ich nach nur 3 Minuten eine technische Lösung präsentieren kann, liegt woanders was im argen, wenn die es noch mehreren Wochen nicht geschafft haben wollen. Naja, wahrscheinlich doch "wollen".
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

Juergen S hat geschrieben: Hummer? Wuerde passen.

Und wenn mal das Benzin ausgehen sollte, einfach den Hund nehmen.
Ich verkaufe keine Beamer, ich kann mir sowas nicht leisten.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

XNeo hat geschrieben:
mordsfilm hat geschrieben:Wer weiß, wie man bei Open Office zwischen Feldern per Tastatur springt? Die Mausschubserei nervt bei 12 Eingaben.
In Formularen können Sie mit der Tab-Taste zwischen Feldern wechseln (allerdings nicht im Entwurfsmodus). Die Reihenfolge kann mit dem Button "Aktivierungsreihenfolge" (in der Symbolleiste Formularentwurf) festgelegt werden.

Ich vermute allerdings, Sie meinen mit "Formular" eine Vorlage mit Feldern. Nehmen Sie "Eingabefelder" (bzw. "Eingabelisten" für vordefinierte Werte), die können Sie alle nacheinander ausfüllen wenn Sie Strg+Shift+F9 drücken (zum jeweils nächsten Feld geht es dann mit Strg+Enter).
Sie könnten auch ordentliche Software verwenden.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Antworten