Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Das behauptet sie. Ich bin schon wieder im Ochsenwirt FJS und also auf dem Rückweg. Ich habe in einem Kloster geschlafen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Wenn Sie, statt Absatzstatistiken zu fälschen, auch mal ab und zu ein Superblein verkaufen würden, dann könnte Viola auch wieder mehr zuhause arbeiten.
Der Superb Combi scheint mir übrigens ein recht gelungenes Auto zu sein. Den will ich haben. Natürlich müssen Sie mir für den einen Wahnsinnspreis machen, einfach nur, weil wir im gleichen Forum posten.
Der Superb Combi scheint mir übrigens ein recht gelungenes Auto zu sein. Den will ich haben. Natürlich müssen Sie mir für den einen Wahnsinnspreis machen, einfach nur, weil wir im gleichen Forum posten.
- trigger
SdT und der Jahreszeit: Schon um 7 wieder dunkel.
Solange Sie Ihr Bärtchen nicht entfernen, brauchen Sie gar nicht hintenrum zu baggern.trigger hat geschrieben:dann könnte Viola auch wieder mehr zuhause arbeiten.
Wenns weiter nix ist? Bleiben Sie dann ein paar Tage?trigger hat geschrieben:Natürlich müssen Sie mir für den einen Wahnsinnspreis machen,
- trigger
Mein Bärtchen? Dass mich jung und hipp macht? (Hipp, das ist doch auch die Babynahrung oder?) Sie verlangen viel. Mal guckn.
Ansonsten hätte ich tatsächlich Lust, mit meinem neuen Superb ein paar Tage in den zurückeroberten Ostgebieten herum zu reisen. Ich hab aber ein bisschen Angst, dass er mit da geklaut wird. Weil, es ist ja, Sie wissen schon... der Osten.
Ansonsten hätte ich tatsächlich Lust, mit meinem neuen Superb ein paar Tage in den zurückeroberten Ostgebieten herum zu reisen. Ich hab aber ein bisschen Angst, dass er mit da geklaut wird. Weil, es ist ja, Sie wissen schon... der Osten.
Alles voller SED-Wähler
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Soll man ja nicht.joswig hat geschrieben:Ich habe in einem Kloster geschlafen.
- fisherman
- Angel-Lateiner
ICH BINNE NICHT TOT
Nä.DerBildRiese hat geschrieben:Soll man ja nicht.joswig hat geschrieben:Ich habe in einem Kloster geschlafen.
SchdT 1
Versicherungen.
Nur BOTs, Schimpansen und Schülerpraktikanten hinter verspiegelten Scheiben.
Versicherungen.
Nur BOTs, Schimpansen und Schülerpraktikanten hinter verspiegelten Scheiben.