Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Es ist doch ein sauberes, neues und schönes Rad. Meine Frau hat in einem Telefonat mit meiner jüngsten Schwester heimlich zugegeben, dass Sie es ganz hübsch findet.
Und die Kinder haben was zum Spielen. Die kleinen grabschen z.B. am liebsten an der Kette rum.
Und, Mofi: Das Ding habe ich erst Feitag vor einer Woche im Rohbau ins Wohnzimmer gestellt und fast jeden Abend ein wenig dran gebastelt.
Meine Frau darf ja auch Blumen und solchen Nippes in die Zimmer stellen und ich wohne da ja nun auch.
Meine Frau darf ja auch Blumen und solchen Nippes in die Zimmer stellen und ich wohne da ja nun auch.
Sie sind aber der einzige Mensch den ich kenne (soll heißen, von dessen Existenz ich weiß, ich will ja nicht gleich übertreiben), der seine Gehäuse mit Fahrrädern schmückt.
Tja, und Sie tapezieren Ihre Wände mit Selbstgeschriebenem. So hat halt jeder seine Eigenheiten.
Ich stelle mir gerade so vor, wie sie am Abend mit dem Giesskaennchen und Er mit dem Oelkaennchen liebevoll den Zimmerschmuck pflegt.joswig hat geschrieben:Und, Mofi: Das Ding habe ich erst Feitag vor einer Woche im Rohbau ins Wohnzimmer gestellt und fast jeden Abend ein wenig dran gebastelt.
Ach, das würde für ein ganzes Hochhaus reichen.joswig hat geschrieben:Tja, und Sie tapezieren Ihre Wände mit Selbstgeschriebenem.
Aber ich hänge es mir nicht an die Wand.
Das ist auch so eine Eigenheit von mir.
Unser Haus ist ganz ohne Tapete. Dafür mich Lehmputz. So richtig birkenstockig. Eigentlich müsste ich mit der Feder auf Pergament schreiben.
Mit Sätzen wie "Dafür mich Lehmputz" - als Unikate auf Pergament kalligrafiert - können Sie bald ganz gross rauskommen. Glauben Sie mir. Das reisst Ihnen die Birkenstockfraktion aus den Händen.
Die Hirn-Hand-Koordination funktioniert durch die Vielschreiberei immer weniger.
Ich fürchte, ích habe inzwischen individuelle Autotext-Funktionen eingebaut.
Immer öfter finde ich zum Beispiel "und", wenn ich "unter" schreiben wollte oder "mit", wenn es "mich" werden sollte sowie umgekehrt und ähnliche Lapsi.
Ich erbitte untertänigst Verzeihung und editiere nicht.
So bleibt es der Nachwelt erhalten.
Ich fürchte, ích habe inzwischen individuelle Autotext-Funktionen eingebaut.
Immer öfter finde ich zum Beispiel "und", wenn ich "unter" schreiben wollte oder "mit", wenn es "mich" werden sollte sowie umgekehrt und ähnliche Lapsi.
Ich erbitte untertänigst Verzeihung und editiere nicht.
So bleibt es der Nachwelt erhalten.
Sie haben so ein inneres T9.
Versuchen Sie mal "Harz" zu schreiben, weil Sie langlaufen sind, Gary!
Versuchen Sie mal "Harz" zu schreiben, weil Sie langlaufen sind, Gary!