S: Irgendeinen FullHD Beamer

An- und Verkauf. Unbedingt Preise nennen, sonst.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: S: Irgendeinen FullHD Beamer

Beitrag von joswig »

Ruhe Barus, zurück an die Socke!
Beo

Re: S: Irgendeinen FullHD Beamer

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 2. Mär 2011 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: S: Irgendeinen FullHD Beamer

Beitrag von hausmeisterchen »

Hm. OK. Habe letzte Woche erst einen LCD für die Verwandtschaft angeschaft und war von dem Bilde doch angenehm überrascht. Vielleicht könnten wir ja vorübergehend den alten LCD nehmend der vor vor ein paar Wochen noch über Badewanne hing. Ein bisschen klein vielleicht der Gute. Ich dachte ursprünglich ich würde diesen unbedingt als "monitor" für die PS3 und deren Mediaserver Funktionen brauchen. Is aber nich.

Trotzdem: Suche irgendeinen FullHD Beamer. Wofür nun sag ich nicht :D .
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Re: S: Irgendeinen FullHD Beamer

Beitrag von Barus »

Sie wollen doch bestimmt nur den Weg zum Pool erhellen, oder?
Beo

Re: S: Irgendeinen FullHD Beamer

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 2. Mär 2011 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: S: Irgendeinen FullHD Beamer

Beitrag von hausmeisterchen »

Sie überschätzen uns total. Fast alles geschnorrt. Geld haben ist nichts für uns.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Antworten