S: Edelstahl (Metall) Industrie-Einbau Tastatur

An- und Verkauf. Unbedingt Preise nennen, sonst.
Antworten
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

S: Edelstahl (Metall) Industrie-Einbau Tastatur

Beitrag von hausmeisterchen »

siehe topic
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: S: Edelstahl (Metall) Industrie-Einbau Tastatur

Beitrag von mordsfilm »

Ich las doch glatt "Tresor"...

p.s. Als "manufaktum" einst meinte, es müsse auch die Computerwelt mit einem hundertjährigen (Haltbarkeit) Computer beglücken, steckte man (angebliche) Wechselkomponenten in einem Edelstahlgehäuse zusammen und garnierte das Ganze mit einer ebensolchen Tastatur.
Vielleicht haben die ja noch ein paar von den peinlichen Dingern in einer Ecke des Lagers herumfliegen.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Re: S: Edelstahl (Metall) Industrie-Einbau Tastatur

Beitrag von owagner »

Ich such noch kleine Touchscreens für Wandeinbau im Bad (momentan beste Wahl http://www.touchpanel-computer.de).
Benutzeravatar
XNeo
Google-Groupie
Beiträge: 1429
Registriert: 20. Jan 2005 19:31
Kontaktdaten:

Re: S: Edelstahl (Metall) Industrie-Einbau Tastatur

Beitrag von XNeo »

Das ist ja nichtmal Full HD!
Antworten