AnarchoShnitzel schrieen sie

Wer Lesen kann und damit angeben muß, was er gerade liest oder gelesen hat
Antworten
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

AnarchoShnitzel schrieen sie

Beitrag von joswig »

Oliver Maria Schmidt

Es hat zwar einige Seiten psychedelische Längen, aber was soll man erwarten, wenn der Protagonist sich nun einmal mehrere Minzprügel reingehauen hat, die er bei ihren 80% Alkohol mit Äther aufgespritet hat, damit sie besser birnen?
So gibt es hin und wieder Flashbacks und die Hektoliter Kotze auf dem Gründungsparteitag der neuen Gegenpartei in Karl-Marx-Stadt entpuppen sich trotz Trip doch als real. Gut, dass der Mann seinen Arzt Dr. Hollenbach dabei hat, auch wenn dieser bei jeder Rast an der Tankstelle Autogramme geben muss, da er für Guildo Horn gehalten wird und gar kein ganz richtiger Arzt ist.

Aber Sie werden lachen, mein Top-Tip: Selberlesen.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Re: AnarchoShnitzel schrieen sie

Beitrag von Barus »

Die DVD wird riesig.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: AnarchoShnitzel schrieen sie

Beitrag von joswig »

?
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Re: AnarchoShnitzel schrieen sie

Beitrag von Barus »

Ok. Dann doch nur 12cm...
dichterLenz
Eingeschleppter
Beiträge: 1231
Registriert: 13. Feb 2006 20:56
Wohnort: an der ICE-Bar

Re: AnarchoShnitzel schrieen sie

Beitrag von dichterLenz »

joswig hat geschrieben:Oliver Maria Schmidt

Es hat zwar einige Seiten psychedelische Längen, aber was soll man erwarten, wenn der Protagonist sich nun einmal mehrere Minzprügel reingehauen hat, die er bei ihren 80% Alkohol mit Äther aufgespritet hat, damit sie besser birnen?
So gibt es hin und wieder Flashbacks und die Hektoliter Kotze auf dem Gründungsparteitag der neuen Gegenpartei in Karl-Marx-Stadt entpuppen sich trotz Trip doch als real. Gut, dass der Mann seinen Arzt Dr. Hollenbach dabei hat, auch wenn dieser bei jeder Rast an der Tankstelle Autogramme geben muss, da er für Guildo Horn gehalten wird und gar kein ganz richtiger Arzt ist.

Aber Sie werden lachen, mein Top-Tip: Selberlesen.
Sie haben meinen Tip befolgt?

http://www.oehmtest.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=772

Brav!
Antworten