Erleichterung des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Erleichterung des Tages

Beitrag von joswig »

Ich habe gestern meinen Bankberater angerufen und gefragt, ob meine Schulden noch sicher sind.

Er hat sich sogar persönlich dafür verbürgt. Ich bin sowas von erleichtert!
Zuletzt geändert von joswig am 7. Okt 2008 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Beo

Re: Erleichetrung des Tages

Beitrag von Beo »

Da bin ich auch sehr erleichtert.
Ich hatte schon mit einem Foto gerechnet.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Erleichterung des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

Habe ich gestern auch gefragt, ob wir auch ganz sicher immer noch keine Schulden hätten. "Ja", hat er gesagt "immer noch keine". "Aber ob das so schlau ist, das wüßte er nicht" hat er auch noch gesagt. Ich glaube so schlau ist der nicht.

Was soll man denn auch mit diesen ganzen Schulden machen? Was kaufen? Ja, aber, wer braucht das denn dann? Und was hat man davon wenns einem gar nicht gehört? Ist doch blöd, sowas.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Re: Erleichterung des Tages

Beitrag von Barus »

Sie sind doof. Auf Schulden gibt es derzeit die höchsten Zinsen... ;)
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Re: Erleichterung des Tages

Beitrag von Juergen S »

Modern ist doch, dass die Banken die Schulden verhoekern, um etwas liquide zu werden. Und dann hat man erst recht einen Kredithai am Hacken.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Erleichterung des Tages

Beitrag von hausmeisterchen »

Juergen S hat geschrieben:Modern ist doch, dass die Banken die Schulden verhoekern, um etwas liquide zu werden. Und dann hat man erst recht einen Kredithai am Hacken.
Heisst das als fisherman muss man ganz ganz viele Schulden haben um groß raus zu kommen?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
XNeo
Google-Groupie
Beiträge: 1429
Registriert: 20. Jan 2005 19:31
Kontaktdaten:

Re: Erleichterung des Tages

Beitrag von XNeo »

hausmeisterchen hat geschrieben:Heisst das als fisherman muss man ganz ganz viele Schulden haben um groß raus zu kommen?
Nein, als fisherman braucht man dafür Medikamente.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Erleichterung des Tages

Beitrag von joswig »

Juergen S hat geschrieben:Modern ist doch, dass die Banken die Schulden verhoekern, um etwas liquide zu werden. Und dann hat man erst recht einen Kredithai am Hacken.

Ist doch scheissegal mit wem ich den Kreditvertrag habe.
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Re: Erleichterung des Tages

Beitrag von Juergen S »

Solange es kein Problemkredit ist ...
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Erleichterung des Tages

Beitrag von joswig »

Eben.
Antworten