Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
TAFKAH
Fellow
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jan 2009 10:52
Wohnort: Immer da wo die GEZ mich noch nicht gefunden hat

Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Beitrag von TAFKAH »

Mahlzeit,

bin gerade neu hier angemeldet. Das gute Benehmen verlangt es, dass man sich als Neuer in einem Forum höflich vorstellen und ein bisschen über sich erzählen sollte.

Gutes Benehmen war mir aber schon immer schnurz, also muss das auch so reichen...

Ich geh jetzt mal ein bisschen Lesen - seid also leise.

:)
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Olin
Quasselstrippe
Beiträge: 86
Registriert: 23. Feb 2007 13:53
Wohnort: MUC

Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Beitrag von Olin »

TAFKAH hat geschrieben:Mahlzeit,

bin gerade neu hier angemeldet. Das gute Benehmen verlangt es, dass man sich als Neuer in einem Forum höflich vorstellen und ein bisschen über sich erzählen sollte.

Gutes Benehmen war mir aber schon immer schnurz, also muss das auch so reichen...

Ich geh jetzt mal ein bisschen Lesen - seid also leise.

:)
Diese Farbe ruft gar üble Erinnerungen hervor. Ihr Kuchen schreit nach etwas Flüssigem zum Nachspülen; er staubt doch sehr.
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Beitrag von joswig »

Was für eine widerwärtige Farbe.

Trotzdem bin ich natürlich wütend und stolz, dass TAFKAP - The Artist formerly known as Prince - sich hier, bei uns angemeldet hat und sogar versucht deutsch zu sprechen! UNSER ERSTER NEGER!
Benutzeravatar
TAFKAH
Fellow
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jan 2009 10:52
Wohnort: Immer da wo die GEZ mich noch nicht gefunden hat

Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Beitrag von TAFKAH »

Olin hat geschrieben: Diese Farbe ruft gar üble Erinnerungen hervor. Ihr Kuchen schreit nach etwas Flüssigem zum Nachspülen; er staubt doch sehr.
Wieso? Was hast du denn bei der Farbe für Erinnerungen? War dein Kinderzimmer so gestrichen oder sah der Weichkäse, den du nach 3 Wochen Urlaub im Sommer aus deinem abgeschalteten Kühlschrank geholt hast so aus?
Das Flüssige zum Nachspülen steht in der Spüle - ist auch mit Zitrusduft und sanft zur Haut... :)
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Olin
Quasselstrippe
Beiträge: 86
Registriert: 23. Feb 2007 13:53
Wohnort: MUC

Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Beitrag von Olin »

Herr Joswig, Sie jubeln zu früh, vertrauen Sie mir. Wirklich.
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Beitrag von joswig »

Herr Wah - hach - ner, kannste mal die Farben ausschalten???!!!!
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Beitrag von joswig »

Achgottogott, jubeln...

Ich bin heute ein Jubelperser, das darf doch wohl mal sein.
Olin
Quasselstrippe
Beiträge: 86
Registriert: 23. Feb 2007 13:53
Wohnort: MUC

Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Beitrag von Olin »

TAFKAH hat geschrieben:
Olin hat geschrieben: Diese Farbe ruft gar üble Erinnerungen hervor. Ihr Kuchen schreit nach etwas Flüssigem zum Nachspülen; er staubt doch sehr.
Wieso? Was hast du denn bei der Farbe für Erinnerungen? War dein Kinderzimmer so gestrichen oder sah der Weichkäse, den du nach 3 Wochen Urlaub im Sommer aus deinem abgeschalteten Kühlschrank geholt hast so aus?
Das Flüssige zum Nachspülen steht in der Spüle - ist auch mit Zitrusduft und sanft zur Haut... :)
Fast richtig. Die Anstaltswände im Freigangbereich des Albertschen Bussgebäude sahen ähnlichst aus.
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
Benutzeravatar
TAFKAH
Fellow
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jan 2009 10:52
Wohnort: Immer da wo die GEZ mich noch nicht gefunden hat

Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Beitrag von TAFKAH »

Da die ursprüngliche Farbe teils aufgrund von PTS, teils aus unerfindlichen Gründen nicht zu konvenieren scheint, bin ich natürlich weit davon entfernt auf ihr beharren zu wollen...
An Herrn Olin: Sie haben doch nicht etwa ein Problem mit meiner Hautfarbe!? :eek: :?
:)
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Benutzeravatar
TAFKAH
Fellow
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jan 2009 10:52
Wohnort: Immer da wo die GEZ mich noch nicht gefunden hat

Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...

Beitrag von TAFKAH »

@Olin:
Das ist natürlich nachvollziehbar... Was auch immer das Albertsche Bussgebäude gewesen sein mag; ich bin mir sicher es war schrecklich und der Popo tut Ihnen heute noch weh, mein Herr?
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Antworten