These des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

These des Tages

Beitrag von joswig »

Ein - selbst in diesem Forum der allgemeinen schwermütigen Debilitätätä - bekannter Pädosoziopath äusserte mir gegenüber folgende gewagte und nachvollziehbare These:

Erkältung heisst das widerliche Ausgeschleime der Atemwege nicht etwa deswegen, weil man sich diesen Morbus durch Unterkühlung zuziehe, sondern durch die Ähnlichkeit der beginnenden Symptomatik mit Kältempfindungen.

Homöopathen mögen hier bitte in die Bütt springen, um Erhellendes beizutragen!
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: These des Tages

Beitrag von joswig »

(Wer die Contradictio in letzem Beitrag entdeckt, bekommt von mir ein Glas Globuli beliebiger Potenz umsonst!)

Apropos Potenz: Hat sich das Fischerglied jetzt eigentlich so eine Elektropumpe einbauen lassen oder nicht?
Benutzeravatar
DerBildRiese
Teich-Chappie
Beiträge: 1771
Registriert: 3. Mär 2004 11:24
Wohnort: Holle

Re: These des Tages

Beitrag von DerBildRiese »

Joswig, Sie verlangen viel.

Ad eins: Wie kommen Sie auf Elektropumpe?
Ad zwei: Was, um Gottes Willen, soll immer dieses Pädogedöns? Das fiel mir schon neulich auf, als mich ein befreundeter Gottesmann in das Pädoficium seines Ordens führte.
Was soll das?

Aber gut, ich werde bald sehr für mich sein.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: These des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Jeder sollte für sich sein.
Denn die anderen sind es auch.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: These des Tages

Beitrag von joswig »

DerBildRiese hat geschrieben:Joswig, Sie verlangen viel.
Wer viel gibt, darf viel verlangen!
DerBildRiese hat geschrieben:Ad eins: Wie kommen Sie auf Elektropumpe?
Wie würden Sie denn den Urin aus einer erschlafften und perforierten Harnblase sonst herauspumpen wollen?
DerBildRiese hat geschrieben:Ad zwei: Was, um Gottes Willen, soll immer dieses Pädogedöns? Das fiel mir schon neulich auf, als mich ein befreundeter Gottesmann in sein ordentliches Pädoficium einführte.
Was soll das?
Pädo ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Gesangsverein
Moderator
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jul 2004 00:10

Re: These des Tages

Beitrag von Gesangsverein »

Perpädomobile.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: These des Tages

Beitrag von joswig »

These des Tages:

Bei manchen, oft homöopathisch veranlagten Müttern löst eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder gar eine behauptete pathologosche Fremdreaktion eines anderen Kindes sofort den von mir so genannten Allergieneid mit daraus folgender Stellvertreterhypochondrie aus.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: These des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Ich liebe Ihre Wortschöpfungen.
Und schenke Ihnen ein "i".
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: These des Tages

Beitrag von joswig »

Dann bekommen Sie aber ein 'o'.

Oh Gitt, soweit ist es schon mit mir.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: These des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Fraternisieren mit dem Feinde!

!wand joswig
Antworten