Tod des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
Hendrik
Laufjoswig
Beiträge: 1997
Registriert: 5. Nov 2004 19:43
Wohnort: Durka-Durkistan

Re: Tod des Tages

Beitrag von Hendrik »

9/10 BP
Beo

Re: Tod des Tages

Beitrag von Beo »

mordsfilm hat geschrieben:Nicht Beo.

Es könnte ja sein, dass ein entsprechendes Video gerade bei youtube für Furore sorgt, weil der Freund der Guten einfach die Handykamera drauf gehalten hat, statt ihr zu helfen.
Heute ist doch ALLES möglich.
Rausreden hilft nicht. Glauben Sie mir.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24148
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Tod des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Ihnen glaube ich nichtmal, wenn Sie "Guten Morgen" sagen.
Als ich den Wagen aus der Garage gefahren habe, habe ich in den Mond geschaut.
Beo

Re: Tod des Tages

Beitrag von Beo »

mordsfilm hat geschrieben:Ihnen glaube ich nichtmal, wenn Sie "Guten Morgen" sagen.
:eek:

Danke.
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Re: Tod des Tages

Beitrag von Black RS »

TdT:

Robert Enke :(
Bild
Benutzeravatar
XNeo
Google-Groupie
Beiträge: 1429
Registriert: 20. Jan 2005 19:31
Kontaktdaten:

Re: Tod des Tages

Beitrag von XNeo »

Tod des Tages. Nicht "Toter des Tages".
Was gucken Sie außerdem so bedröppelt drein? Der hat doch gar nicht für Ihren Lieblingswurstverein gespielt!
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24148
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Tod des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Sie sind kein Bot, Sie sind nichts weiter als ein geistfreies, pietätsloses Arschloch.

Das muss in dieser Deutlichkeit einfach einmal gesagt werden.
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Re: Tod des Tages

Beitrag von Black RS »

XNeo hat geschrieben:Was gucken Sie außerdem so bedröppelt drein? Der hat doch gar nicht für Ihren Lieblingswurstverein gespielt!
Entschuldigung, aber hier ist ein junger sehr beliebter und hervorragender Mensch und Sportler auf tragische Weise von uns gegangen. Das schockt mich. Zumal mein bester Freund am 22.10.1988 sich auf ähnliche Weise das Leben nahm.

Bei allem Flachs, der hier blüht. M.E. sind irgendwo Grenzen und diese haben Sie eindeutig überschritten. Jedes Wort mehr an und über Sie ist verschwendete Zeit!
Bild
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Tod des Tages

Beitrag von joswig »

Bei aller Trauer, RS und bei aller Pietät:

Tragisch ist ein solcher Suizid nicht. Er ist alltäglich, banal und unglaublich rücksichtslos. Und sehr sehr traurig für die Hinterbliebenen. Und bitter für den Zugführer. Ein Mensch, der sich so benimmt: Rücksichtslos gegen sich und gegen alle anderen - den Zugführer, die Helfer vor Ort, die Fahrgäste und die Angehörigen - muss sich in einer unvorstellbaren emotionalen Grenzsituation befinden und es wäre selbstverständlich total pietätlos, darüber Witze zu machen.
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Re: Tod des Tages

Beitrag von Black RS »

joswig hat geschrieben:Tragisch ist ein solcher Suizid nicht. Er ist alltäglich, banal und unglaublich rücksichtslos. Und sehr sehr traurig für die Hinterbliebenen. Und bitter für den Zugführer. Ein Mensch, der sich so benimmt: Rücksichtslos gegen sich und gegen alle anderen - den Zugführer, die Helfer vor Ort, die Fahrgäste und die Angehörigen - muss sich in einer unvorstellbaren emotionalen Grenzsituation befinden und es wäre selbstverständlich total pietätlos, darüber Witze zu machen.
Wohl auch wahr!
Bild
Antworten