[V] Schrank, Tisch, Stühle

An- und Verkauf. Unbedingt Preise nennen, sonst.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: [V] Schrank, Tisch, Stühle

Beitrag von insideR »

hausmeisterchen hat geschrieben:welches aber nicht mehr benötigt wird?
Das NTSC?
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: [V] Schrank, Tisch, Stühle

Beitrag von insideR »

Bevor Sie fragen: Nein, nie besessen.

Komisch, wenn ich mich hier so umschaue, bin ich am wenigsten besessen.


[träller]Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...[/träller]
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: [V] Schrank, Tisch, Stühle

Beitrag von joswig »

hausmeisterchen hat geschrieben:Hat eigentlich zufällig noch jemand ein altes VHS Abspielgerät welches auch mit NTSC umgehen kann, welches aber nicht mehr benötigt wird?

Kann sein, dass ich den noch irgendwo finde. Der macht dann aber meines Wissens PAL60 draus.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: [V] Schrank, Tisch, Stühle

Beitrag von hausmeisterchen »

Das ist ja wurscht. Ich habe meiner Frau mal ein Video geschenkt, ein Film über das Leben von Nadia Comăneci namens Nadia. Als ehemalige Kunstturnerin war ihr das ein wichtiges Präsent. Nur abspielen konnten wir den bisher noch nicht. :?

Wäre toll wenn ich unkompliziert sowas irgendwoher kriegen könnte.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Antworten