Rücktritt des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
Pico
Quasselstrippe
Beiträge: 80
Registriert: 21. Dez 2010 14:57
Wohnort: Mittendrin

Re: Rücktritt des Tages

Beitrag von Pico »

Das Hemd ist ihm selbst aus der Hose gerutscht. Er wollte seine Kompetenz als Wirtschaftsminister dokumentieren, erzählte von seinen praktischen Erfahrungen im eigenen Familienunternehmen in der freien Wirtschaft. Damit hat er zwar nicht gelogen, aber bewusst falsche Assoziationen provoziert. Die Verwaltung eigenen Vermögens ist ein sehr spezieller und abgehobener Geschäftszweck. Seine tatsächlich gemachten wirtschaftlichen Erfahrungen haben nur am Rande damit zu tun, was er mit seinen Worten zum Ausdruck gebracht hat.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Re: Rücktritt des Tages

Beitrag von trigger »

Da ist ja war Wahres dran, Sie Schlunz. Aber andererseits: Wenn Sie die Chance kriegen, Wirtschaftsminister in Bayern zu werden und die Medienarmada fragt nach Ihrer Kompetenz dafür, da versuchen Sie doch auch, die Maus eher zum Elefanten aufzublasen. Klar ist er ein Blender, aber er muss dann auch so blendend sein, wie er vorher getönt hat. Und das war er ja wohl auch eine Zeit lang, für manche. Was verteidige ich den eigentlich. Ich mag ihn ja nicht mal. Aber diese Medien- und Moralteufel mag ich noch viel weniger.
Benutzeravatar
Pico
Quasselstrippe
Beiträge: 80
Registriert: 21. Dez 2010 14:57
Wohnort: Mittendrin

Re: Rücktritt des Tages

Beitrag von Pico »

Diese Fehler wären mir nicht passiert, aber dafür hätte ich bestimmt ein paar Lustreisen gemacht.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Re: Rücktritt des Tages

Beitrag von owagner »

Die von und zus halten halt zusammen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Rücktritt des Tages

Beitrag von joswig »

trigger hat geschrieben:Klar ist er ein Blender, aber er muss dann auch so blendend sein, wie er vorher gefönt hat.
Hätte er mal das Gel weggelassen.

Ansonsten ekeln mich im Moment die geifernden (schlimmste zuerst)

Gysi
Trittin
Gabriel
Künast

viel mehr an, als ich den arschgeleckten Lothar Matthäus mit Brille schlimm finde. Politik wird doch nicht mit Kompetenz gemacht. Dafür gibt es mit Glück die unteren Ebenen im Apparat. Politik ist verkaufen. Verkaufen ist (zum Teil) blenden.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Rücktritt des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Das sagen Sie ja nur, weil Sie Ihre Portokasse durch Blendwerk (Akademikerghostwriting) aufbessern.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Rücktritt des Tages

Beitrag von joswig »

Sagt Ihnen der Begriff "Ehrenamt" etwas?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24149
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Rücktritt des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Nein.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Rücktritt des Tages

Beitrag von joswig »

Nun wird Guttenbergs Ghostwriter das Ganze sicher nicht für lau gemacht haben. Belangen - im rechtlichen Sinne aber - wird Karl Theodor diesen nun nicht können. Also wird er ihn anders belangen, schliesslich hat der Kerl eine Karriere zerstört.

Also ich hätte Angst. Einzig sofort an die Presse gehen hülfe. Aber nicht, wenn man schon Schwarzpost geschrieben hat. Verzwickt.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Re: Rücktritt des Tages

Beitrag von owagner »

joswig hat geschrieben:Trittin
Genau! Drecks-Dosenpfand!
Antworten