Erklärbär des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
Pico
Quasselstrippe
Beiträge: 80
Registriert: 21. Dez 2010 14:57
Wohnort: Mittendrin

Erklärbär des Tages

Beitrag von Pico »

Welt.de zum Suizid von Mechthild Bach, EdT: "Verteidigung, Staatsanwaltschaft und Nebenklage hätten zu der Zwischenbilanz am 7. Februar Stellung nehmen sollen. Mit dem Tod der Angeklagten wird das Verfahren nun aber eingestellt."
Benutzeravatar
Pico
Quasselstrippe
Beiträge: 80
Registriert: 21. Dez 2010 14:57
Wohnort: Mittendrin

Re: Erklärbär des Tages

Beitrag von Pico »

Bild
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Erklärbär des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Aufgrund der Autorotation hätten die Piloten die Maschine auch landen können, wenn es nicht gelungen wäre, die Turbinen neu zu starten.
Wobei natürlich die Tatsache, dass BEIDE Turbinen ausgefallen sind, ziemlich bedenklich ist.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Re: Erklärbär des Tages

Beitrag von owagner »

Ich wusste gar nicht, dass die CDU Helikopter besitzt, um damit Wahlkämpfer durch die Gegend zu fliegen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Erklärbär des Tages

Beitrag von mordsfilm »

Dummerchen.
Die CDU IST Deutschland.
Benutzeravatar
Hendrik
Laufjoswig
Beiträge: 1997
Registriert: 5. Nov 2004 19:43
Wohnort: Durka-Durkistan

Re: Erklärbär des Tages

Beitrag von Hendrik »

owagner hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass die CDU Helikopter besitzt, um damit Wahlkämpfer durch die Gegend zu fliegen.
Fragen sie doch mal bei Rita Süssmuth an, mit was man so durch die Gegend fliegen kann...
dichterLenz
Eingeschleppter
Beiträge: 1231
Registriert: 13. Feb 2006 20:56
Wohnort: an der ICE-Bar

Re: Erklärbär des Tages

Beitrag von dichterLenz »

Bild
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Re: Erklärbär des Tages

Beitrag von owagner »

http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073

Leider reisst uns Herr Joswig nicht aus dem Mittelmaß heraus.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Re: Erklärbär des Tages

Beitrag von trigger »

Man unterscheidet ja Blutpenis und Fleischpenis. Letzterer bleibt auch im angeregten Zustand so wie er ist.
Bezieht sich diese Messung jetzt auf den Fleischpenis oder auf den Blutpenis, Herr Wagner? Sie sind doch da neutral, nach Herrn Joswigs Fachmeinung.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Re: Erklärbär des Tages

Beitrag von owagner »

Den Blutpenis, Herr trigger, den Blutpenis. Der Fleischpenis ist bekanntermassen so schwer messbar.

Im übrigen bin ich mir, trotz des kleinen Gelages in Bremen, sicher, dass Herrn joswigs... Fachkenntnisse beschränkt sind.
Antworten