Noch mehr Heimkinokram

An- und Verkauf. Unbedingt Preise nennen, sonst.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von hausmeisterchen »

Hi,

braucht vielleicht jemand was davon? Räume gerade mal richtig auf.... :) Nennen Sie mir doch einen Preis.

Pioneer LX73, erst ein paar Monate alt, noch Garantie, von Grobi

Harmony 900

Harmony PS3 Adapter

Mitsubishi HC6500 Full HD Beamer mit ca 300Std

Rotel RB 970BX Endstufe

Mains L18 R2 HQ 2 Wege Monitore mit schwarzem Glas und Alcantara Finish (hab ich mir damals so bauen lassen)

hier: Bild
Bild
Bild

cheers
hausmeisterchen
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24115
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von mordsfilm »

Geben Sie Ihr HK auf?
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von hausmeisterchen »

Das Aktuelle. Ja. Temporär. Garantiert. Wir bauen halt was um. Zimmer ziehen um, ich fokussiere mich auf andere Hobbys etc.. Viel in Bewegung.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von owagner »

hausmeisterchen hat geschrieben:ich fokussiere mich auf andere Hobbys
Pool?
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von hausmeisterchen »

Hat was mit Wasser zu tun. Ja.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von owagner »

Wasserpfeife.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von hausmeisterchen »

Fast. Ich fahre in Zukunft Motorradrennen auf dem Wasser. Stinkt, ist laut, hat knapp 300PS und ist das neue Feindbild meiner Liebsten. Das Heimkino weicht wegen der mangelnden Zeit für zuviele Hobbygeschichten.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von owagner »

Man kann übrigens ein Heimkino auch einfach nur benutzen.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von hausmeisterchen »

Ja, rein theoretisch ja. Man kann aber freie Minuten nur einmal nutzen. Ich "reduziere" mein Leben neben der Arbeit gerade auf "1" großes Hobby und die Familie. Wahnsinn wie sehr man die "wenigen" Sachen dann plötzlich wieder genießen kann, wie wenig Stress man verspürt "auch das doch unbedingt mal wieder machen zu müssen". Wie hieß es in diesem coolen Film doch noch "Alles was du hast hat irgendwann dich". Jupp. Schrecklich. Und dieses Kino war so ein "und das". Mensch, da steckt man viel Geld und Arbeit da rein und dann muss man es doch auch benutzen. Das ist dann der Punkt an dem "es einen hat". Es geht dann nur noch darum etwas zu haben, nicht mehr darum es zu genießen. Weniger ist mehr? Muss nur das Richtige sein. Und das Kino war sowas von einsam und das Falsche. Jedenfalls für hier und heute.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Re: Noch mehr Heimkinokram

Beitrag von owagner »

Ich habe noch nie alleine im HK einen Film geschaut, das fühlt sich für mich total "falsch" an. Entweder Familienfilm mit den Kindern oder erwachsenere Filme mit Frau (oder manchmal Bekannten). Das HK hat hier immer Ereignischarakter (was auch bedeuten kann, dass es manchmal mehrere Wochen hintereinander nicht benutzt wird)
Antworten