Elisabeth Runghold ( 1987-1861 ??)

Wer Lesen kann und damit angeben muß, was er gerade liest oder gelesen hat
Antworten
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Elisabeth Runghold ( 1987-1861 ??)

Beitrag von insideR »

Ihr Gedichtband in der sanitärgrauen Volksausgabe möchte ich dem Forum ans Herz legen.
Ich bin zwar nicht in der Lage, hier eine Besprechung zu veröffentlichen, aber ich glaube, Werke wie "An meinen Hüfthalter", "Palmin" oder "Wider den Gummi-Verkehr" sprechen einfach für sich.
Ein Werk für Insider, denn es ist schwer zu bekommen.

Ralf

Edit: Ich hab noch schnell ein "n" gekauft.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Gefakete Nordlicht-Großtante...

Stimmt es eigentlich, daß die Dame mit Kalaurus verwandt ist?

8)
Benutzeravatar
hpt.mumm
Nachtwächter
Beiträge: 296
Registriert: 19. Feb 2004 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hpt.mumm »

genau!
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17597
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Da ich den Autor aus einem anderen Forum kenne, sage ich erstmal: Nein. Solche Art und Weise würde nicht zu ihm passen. Allerdings ist es ein paar Jährchen her, vielleicht hat etwas seine Seele zerrüttet.

Ralf
Antworten