Käptn Blaubär

Wer Lesen kann und damit angeben muß, was er gerade liest oder gelesen hat
Antworten
thorsten
Moderator
Beiträge: 13
Registriert: 28. Apr 2004 11:30
Wohnort: München

Käptn Blaubär

Beitrag von thorsten »

Hi ihr,
mal ne ganz ernsthafte Frage: Weiß jemand (mordsfilm :roll: ), wie die 3 "Kinnes" vom Käptn heißen? Der Name des Schiffes wurde ja schon mal irgendwo erwähnt.....

Hilfe, ich möchte nicht unwissend vor meinem Großen dastehen, wenn dei nächste "Sendung mit der Maus" kommt :oops:

Gruß
thorsten
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Hier gibt es Infos:

http://www.wdr.de/tv/blaubaer/

PS: ich werde keinen ausgeben. :wink: :absolute:
thorsten
Moderator
Beiträge: 13
Registriert: 28. Apr 2004 11:30
Wohnort: München

Beitrag von thorsten »

Danke Barus, aber was soll das: die haben keine Namen!!! Skandal! Aber eine Kochseite, die sollte man hierher verlinken 8)
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Ich habe das Typoscript der <DEPPENACCENT> Blaubär-Films von Eichborn, da heißen sie nur Gelbes Bärchen, Grünes Bärchen und Rosa Bärchen.

Also: Alles namenlose Gesell-en und -innen.

:wink:
thorsten
Moderator
Beiträge: 13
Registriert: 28. Apr 2004 11:30
Wohnort: München

Beitrag von thorsten »

Hmpf, sogar Brote und Schwämme haben einen Namen, aber bei denen bleib nur die Haribotüte übrig.....
mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Beitrag von mr.pink »

thorsten hat geschrieben:Hmpf, sogar Brote und Schwämme haben einen Namen, aber bei denen bleib nur die Haribotüte übrig.....
Stimmt, am besten finde ich "Bernd das Brot". Was naet wohl dazu sagt? :D
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

mr.pink hat geschrieben:
thorsten hat geschrieben:Hmpf, sogar Brote und Schwämme haben einen Namen, aber bei denen bleib nur die Haribotüte übrig.....
Stimmt, am besten finde ich "Bernd das Brot". Was naet wohl dazu sagt? :D
:fart: :disbelief: :pee: :puke: :shithappens: :toaster:
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24146
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Also, dieser Beitrag liest sich wie die Aufzeichnung eines Abendessens mit der ganzen Familie...
Antworten