an die Münchener

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Antworten
Benutzeravatar
Fressetreter
Primat
Beiträge: 107
Registriert: 23. Mär 2004 16:42

an die Münchener

Beitrag von Fressetreter »

Hi,

morgen möchte ich ergänzend zu sonstigen Köstlichkeiten ein wenig Sushi servieren. Wer weiss denn, wo man was gutes bekommt?

Danke für konstruktive Tipps!

Gruss,
Frank
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24159
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Benutzeravatar
Fressetreter
Primat
Beiträge: 107
Registriert: 23. Mär 2004 16:42

Beitrag von Fressetreter »

grr
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24159
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Nö!

Mjam!

Bester Sushi-Tempel, den ich bisher gefunden habe.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 2. Mär 2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Im Tokami (damals noch Rablstr.) habe ich mal einen kompletten Kurzfilm gedreht. All das Sushi im Bild (und es waren viele Bilder) musste ja gegessen werden, bevor es schlecht wurde. Danach brauchte ich doch eine längere Sushi-Abstinenz-Phase, um mich wieder zu erholen.
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Beitrag von Juergen S »

Tokami gibt es in Muenchen doch zwei, wenn nicht noch mehr. Eins ist [oder war] in der Rablstrasse. Das andere ist um die Ecke vom Isartor, in Richtung Maximilanstrasse (Thomas-Wimmer-Ring) rechte Seite. Tokami in der Rablstrasse ist mir in sehr guter Erinnerung.

Dann waere da noch das Shoya in der Gabelsberger Strasse. Ist schon lange her, dass ich dort war. Sushi war ganz gut und die Preise moderat. Das Shoya hat noch ne Dependence schraeg gegenueber vom Hofbraeuhaus.

Etwas hoeher in der Qualitaet und auch im Preis ist das Duke oder Sir Duke. Ist gegenueber vom Hofbraeuhaus. Eher so'n Schicki-Micki Laden.

Das Matoi (oder Matoy) ist im Gaertnerplatzviertel. Klein und schnuckelig. Weis aber nichts ueber deren aktuelle Qualitaet zu berichten.

Sushi in Fastfood Manier gibt es in der Strasse Radlsteg. Die [bzw. er] ist zwischen Im Tal und Westenrieder Strasse.

Edit: Einen hab ich noch. Akakiko Running Sushi, zum Beispiel in den neuen Riem-Arkaden. Stillos. Ich war enttaeuscht. Aufdringlicher Service, Qualitaet maessig, und mit den teuren Tellerchen hat man ziemlich gegeizt.

Gruesse,

Juergen
Benutzeravatar
Fressetreter
Primat
Beiträge: 107
Registriert: 23. Mär 2004 16:42

Beitrag von Fressetreter »

also meine Erfahrung mit

http://www.sushi-express.de

waren gut. Geschmacklich war alles sehr gut, alle waren begeistert. Wenn man Abends von 18.00 bis 19.00 selbst abholt, dann bekommt man übrigens 20% Skonto (Selbstabholung in der Belgraderstr 47 / Schwabing).

Gruss,
Frank
Antworten