Klaus Kinski - Ich brauche Liebe

Wer Lesen kann und damit angeben muß, was er gerade liest oder gelesen hat
Antworten
mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Klaus Kinski - Ich brauche Liebe

Beitrag von mr.pink »

Hi,

nachdem ich den Film "Leichen pflastern seinen Weg" mit Kinski gesehen hatte und im Bonus-Material ein ziemlich cooles Interview mit ihm fand, habe ich mir dieses Buch des Meisters gekauft.
Teile des Buches fand ich wirklich gut, weil Kinski sehr natürlich rüberkommt und seine etwas eigenwillige Sicht der Dinge gut darstellt. Allerdings hätte ich das Buch deutlich besser gefunden, wenn er seine penetranten Berichte über seine sexuellen Ausschweifungen, die Beschreibungen der spezifischen Eigenschaften seiner Gespielinnen und die mit ihnen vollzogenen Handlungen auf weniger als 50% des Buches hätte beschränken können. So fand ich es zeitweise doch etwas nervig, auch wenn es sicherlich ein zentrales Element aus Kinski's Leben war.

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

In einem früheren Leben begegnete ich dem Mimen einst am Flughafen.

Es ist mir ein Rätsel, wie es den Kameramännern immer gelungen ist, seine extreme Disproportion zu kaschieren.

So viel Kopf auf so wenig Mann!
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Neidisch?
mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Beitrag von mr.pink »

joswig hat geschrieben:Neidisch?
Auf Deinen Avatar könnte man neidisch sein...

"Ja wir haben ein Idol, Harald Juhnke, ja wir haben ein Idol, Harald Juhuhnke! ... Er hat ne Leber aus Beton, Harald Juhnke, ja das hat er nun davon, Harald Juhuhnke!"
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Neidisch?
Besser umgekehrt.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 9. Mär 2011 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Eher nicht...
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 9. Mär 2011 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Beitrag von mr.pink »

mordsfilm hat geschrieben:
joswig hat geschrieben:Neidisch?
Besser umgekehrt.
Meinst Du die Flußrichtung des Alkohols auf dem Avatar oder das Verhältnis Kopf/Rumpf?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

pontiff hat geschrieben:HTTP proxy servers have several anonymity levels.
As oehmtest.de has...

8)
Antworten