Trigger wüßte gerne...

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17611
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Alles nur, weil du nur eine Fußballwelt siehst. Millionen Knödelkicker beweisen, dass es auch ein Leben außerhalb der Bundesliga gibt.
13

Beitrag von 13 »

Mit Fussball kann ich auch nichts anfangen, mit Vereinen auch nicht.
Mit 12 war ich in einem Tischtennisverein, mit 13 nicht mehr.
Ich finde auch, dass die deutsche Nationalmannschaft auch mal den Mut haben sollte, braune Trikots zu tragen, des Zusammengehörigkeitsgefühl wegen und natürlich um verlorengegangene Identität wiederzubekommen.
Benutzeravatar
peterle
Kreuzstich-Karniggel
Beiträge: 235
Registriert: 4. Mär 2004 12:00
Wohnort: Aix-la-chapelle

Beitrag von peterle »

13 hat geschrieben:Mit Fussball kann ich auch nichts anfangen, mit Vereinen auch nicht.
Mit 12 war ich in einem Tischtennisverein, mit 13 nicht mehr.
Ich finde auch, dass die deutsche Nationalmannschaft auch mal den Mut haben sollte, braune Trikots zu tragen, des Zusammengehörigkeitsgefühl wegen und natürlich um verlorengegangene Identität wiederzubekommen.
Wozu soll das gut sein? Schwarz und weiß waren immer schon die toitschen Kriegsfarben. Die haben die Kasper doch auch jetzt schon an.
--
Aber am besten ist immer noch - saufen saufen saufen
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken
Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken
Die Schröders
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

Gute Idee, Herr 13! Schmucke Uniformen derart bekommt man heutzutage für einen geringen Obulus bequem im Internet.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
13

Beitrag von 13 »

In braun sind wir deutschen aber gefürchteter gewesen. Wer hat den wo schwarz und weiss ins Feld getragen? Ach naja, Fussball,Faschismus- hauptsache man marschiert zusammen und kann jemanden plattmachen.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

13 hat geschrieben:In braun sind wir deutschen aber gefürchteter gewesen. Wer hat den wo schwarz und weiss ins Feld getragen? Ach naja, Fussball,Faschismus- hauptsache man marschiert zusammen und kann jemanden plattmachen.
Das ist aber ein grob entstellende Gleichsetzung.

Denn: Endspiele hat die deutsche Auswahlmannschaft ja schliesslich gelegentlich auch schonmal gewonnen.

Olli
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24159
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Weniger als die Hälfte...
mr.pink
Survivor
Beiträge: 296
Registriert: 22. Feb 2004 23:17

Beitrag von mr.pink »

Wobei ja inzwischen aus deutscher Sicht schon das letzte Spiel der Gruppenphase als "Endspiel" bezeichnet wird... 8)
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17611
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Und nur, weil es Männer sind, die schon beim Vorspiel schwächeln. ( um mal die penetrative Kurve zu kriegen, gell, MoFi )
Antworten