Sachbretter

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Antworten

Sollen alle Weg-vom-Thema-Bretter abgeschafft werden?

Ja, ich bin dafür! Nüchterne, sachliche Diskussionen ohne jegliche Emotionen sind sehr produktiv!
0
Keine Stimmen
Nein, ich verabscheue Sachlichkeit! Ich bin gerne unter Menschen und plaudere über Gott und die Welt. À propos Welt: neulich, in der Welt am Sonntag war doch so ein interessanter Artikel über...bla bla und dann bla, dann wieder bla im Gegensatz zu bla...
2
22%
Vielleicht.
0
Keine Stimmen
Ich mag Bomben!
6
67%
Geld spielt keine Rolle!
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Sachbretter

Beitrag von FoLLgoTT »

Hi,
ich setze mich energisch für die Einführung von sogenannten "Sachbrettern" zum Sachthema Heimkino ein, welches ich persönlich wegen seines elitären Anhängerkreises sehr schätze!
Die bisherigen Weg-vom-Thema-Bretter müssen dann selbstverständlich abgeschafft werden, für beides ist nunmal kein Platz.

Wer stimmt mir zu? :please: :stupidme:
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Ich gebe zu, es fällt mir nicht ganz leicht, eine "nüchterne, sachliche Diskussion" mit jemandem zu führen, der sich durch das Bild eines Exkrements mit Pudelmütze angemessen repräsentiert fühlt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

...wie ich schon unlängst in der Sonntagsausgabe der FAZ las...

:lol:

Welcome, Scheinexilant!

:wink:
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

Sehr geehrter Herr Trigger,
ist Ihnen denn nicht als Kleinkind Mr. Hankey der Weihnachtskot erschienen und hat Liebe und Frieden unter Ihrer Familie verbreitet? Das war für mich jedes Mal ein Erlebnis, ich freute mich das ganze Jahr darauf. Leider teilten meine Eltern diese Freude nicht und überführten mich ob der Kotspuren überall in eine besondere Schule, in der mich Zucht und Ordnung gelehrt wurde und ich jegliche Gefühle zu unterdrücken lernte.


Sehr geehrter Herr mordsfilm,
mir wurde unlängst der Titel "Scheinstudent" verliehen, der "Scheinexilant" ist nun der zweite Scheintitel. Als krönender Abschluß fehlt mir jetzt noch der "Scheinheilige", allerdings sehe ich da kaum Hoffnung, da dieser Titel bereits von einem niederen Buren aus Dorsten in Anspruch genommen wird.


hochachtungsvoll Ihr Herr Gesangsverein :stereo:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Mr. Hanky hat nun auch zu uns gefunden!

Sagt "Hallo" zu Mr. Hanky!
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Hallo.

:tp: :lol:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Oh, FollGott hat seinen Namen nun selbst offenbart.

Mr. Hanky the Christmas Poo... lalala
Antworten